Zum Inhalt springen

FesterAddams

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von FesterAddams

  1. Servus! Habe ungefär das selber Problem gehabt. Wenn nur mehr wenig Sprit im Tank war (bitte tanken), springt es immer schwierig an, bzw. wird etwas schneller der Kreisverkehr genommen: Der Motor hat begonnen zu stottern. Habe nie verstanden, warum man als einzige beim A2 die Vörderpumpe im Tank erspart hat. Alle anderen 1.4 PDTDI-Autos haben sie (Polo, Lupo, Fabia etc.). Ich habe einfach eine neue Pumpe gekauft (von Fabia), den 4-pol. Stecker vom Schrottplatz (passt z. B. Golf IV.) und die Versorgungsspannung vom Steuergerät (sitzt Fahrerseite im Boden) genommen, war der kürzeste Weg. So, jetzt rennt es immer, wenn die Zündung an ist, wie bei allen anderen PD-Modellen vom VW-Konzern. Ich hoffe, dass ich helfen könnte. Falls Fragen habt, bitte. Schöne Grüße.
  2. Servus, grüß euch! Mir ist aufgefallen, dass auf der Osram Freigabeliste ist die H7 LED Birne für Österreich nicht zugelassen ist? Habe was übersehen? Danke für eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.