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derPapst

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Color
    Avussilber
  • Summer rims
    18" Stahl

Wohnort

  • Wohnort
    Schönefeld

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  1. Classic Remise kann man sich immer mal anschauen. Schraubermöglichkeit brauch ich nicht, habe ich selber
  2. Ich hab natürlich auch Interesse, wenn es mir vom Termin passt ist es mir egal wo. Ich schlage aber einfach mal den Ikea in Tempelhof vor.
  3. Ich bin auf der Suche nach folgenen Teilen. Ein Dieseltacho mit FIS und einem Radio Conzert. Einfach mal alles anbieten, auch defekte Sachen.
  4. Ich habe bei meinem A2 1,4 TDI AMF auch das knarzen beim Schalten in den 3. Gang. Bei mir ist es aber deutlich mehr als von dir beschrieben, nämlich auch im warmen Zustand, wenn es etwas schneller gehen soll. Der Getriebeölwechsel, der nötig war (5. Gang Umbau), hat nichts verbessert. MFG
  5. Wenn ich aber über keine Möglichkeit verfüge dieses Teil im TSG zu tauschen, bleibt mir ja wieder nur der Kompletttausch.
  6. Bei mir geht nur die rechte Seite nicht. Muss man da noch was freischalten?
  7. Gut dann beginne ich mal mit einer Liste: -derPapst
  8. Die sind natürlich nicht verkauft, haben nur auch beim Unfall gelitten und sind deshalb erstmal ins Regal gewandert.
  9. Da ich selber Threads hasse, in denen genau mein Fehler beschrieben wird, aber keine Auflösung steht was es nun war, hier mal der aktueller Stand. Ich hab das Massekabel am Starter demontiert, die Kontaktflächen "geputzt" und es wieder eingebaut. Ich hab auch den Massepunkt im Fußraum hinten demontiert und gereinigt. Es ist jetzt besser aber noch nicht weg, als nächstes wird vorm Winter mal ne wirklich neue Batterie eingebaut.
  10. Da ich ja nicht so viel an meinem A2 umgebaut habe, reicht auch eine kleine Vorstellung hier. Ich habe nach einem kleinen Unfallschaden das Fahrwerk nochmal bearbeitet und auch alle Kleinigkeiten die ich schon da hatte mal montiert. Außerdem hab ich mal meine 18Zoll Räder fertig gemacht und mit 15mm Adaptern montiert. Der Reifen ist mit 165/35 grenzwertig ja, 1500km bin ich aber trotzdem in einem Monat schonwieder gefahren.
  11. Hatte das TATaugtnix Vorspannfeder und Hauptfeder an der VA, dann hab ich Interesse an dem Fahrwerk.
  12. Ich möchte erstmal zu dieser doch sehr sachlichen und ordentlichen Diskussion gratulieren, davon lebt ein Forum Und VAG fertigt alles selber?, die bauen doch auch nur zusammen was sie überall bei Zulieferern entwickeln und fertigen lassen. Es gibt Hersteller die machen reinen "Billig"-kram und es gibt welche die für die Neuwagen und für den Gebrauchtwagenmarkt produzieren.
  13. @frosch 999 Danke werde ich mal machen, kann ja nicht schaden. @Romulus Der Starter schafft es einfach nicht den Motor durchzudrehen, eben als ob die Batterie leer wäre.
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