Zum Inhalt springen

deep_A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von deep_A2

  1. Hallo an die A2 Gemeinde! Mein 2. Getriebe hat bei 384.000 km den Geist aufgegeben. Das 1. Getriebe ist bei exakt 187.000 zerbröselt, habe als Ersatz ein Tauschgetriebe von Audi/VW bezogen und dieses ist nun wieder nach ca. 190.000 km defekt geworden. Interessant ist, dass die Getriebe scheinbar nicht länger halten als so um die 190.000 km. Bin auf der Suche nach Informationen und Erfahrungsberichten zu Lieferanten von Austauschgetrieben in DE und AT für den A2 1.2 tdi ANY mit Getriebe FLE. Im Internet sind etliche zu finden, jedoch großteils ohne wirkliche Erfahrungsberichte. Wäre sehr dankbar für Links und Erfahrungsberichte! LG Deep_A2
  2. Werte A2 Gemeinde, kann beim 1.2 tdi auch das Gummi-Metall-Lager mit der Bezeichnung 8z0199555Q verwendet werden (ist eigentlich für die Benziner mit Schaltgetriebe vorgesehen, aber es ist preislich günstiger). Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.