Zum Inhalt springen

Humanizer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Humanizer

  1. Moin moin, auch bei mir hing das Dach nach einem lauten Knacken auf der rechten Seite. Der Freundliche konnte zumindest das Dach wieder schliessen, reparieren wollte er es aber nicht. Mir wurde angeboten ein neues Dach für 2800,- € einzubauen. Das habe ich ebenso freundlich abgelehnt ... Am Samstag war ich dann ebenfalls in Wittingen bei Peter Bode. Die erste Analyse wurde bestätigt, der Seilzug rechts war abgerissen. Auch dieses Dach wurde mit dem besagten Reparaturblech wieder auf Vordermann gebracht und neu eingestellt. Preis identisch, hat insgesamt ca. 4 Stunden gedauert. Läuft wieder bestens, keinerlei Windgeräusche und schliesst dicht. Ich bin sehr zufrieden und gebe gerne eine Empfehlung ab.
  2. Hier ein weiterer positiver Bericht über den "seiner Zeit zu weit voraus" geeilten A2: Gebrauchtwagen der Woche: Audi A2: seiner Zeit zu weit voraus | RP ONLINE Das liest man doch gerne !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.