Zum Inhalt springen

Kirchturmkugel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kirchturmkugel

  1. Die VCDS Hex-Can Version ist noch bezahlbar zu bekommen ( 2-300€) kann halt nur kFZ bis 2018 . Ich hatte mir das mal 2015 gekauft. Hätte gern die Hex-Net Version, die auch per Android/MacOS läuft und WiFi hat, nur 800€ für die offene Version ist doch zuviel für nen Hobbyschrauber.
  2. Ich gehe mal davon aus, da nirgenwo im Motorraum ein AUfkleber mit dem Wechseldatum zu finden ist. Wen du dir nicht sicher bist ob und wann der letzte Wechsel stattgefunden hat, tausche den ZR , dann bist du auf der sicheren Seite,
  3. Ich hab nur einen A2 (und muss nochmal Einzelfotos machen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.