Zum Inhalt springen

Axel K

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von Axel K

  1. @Marc News ! Total verrückt aber Batterie war für nicht ganz 2 Tage abgeklemmt, wieder angesteckt und alles wieder ok !????? 😄 ( Natürlich bis auf's Komfortteil ) aber des wird auch noch 😊 Danke dir auf alle Fälle nochmals !!! Verrückte Kugel oder !!!?😂🙈
  2. Moin Marc😊, das finde ich sehr nett von dir das du dein Wissen teilst ! 👏🙌 OK da muss ich mal schauen ob ich ein gleiches Komfort Gerät finde oder ich geb das alte zur Rep. wobei die Rep. nach Anfrage teurer ist als wie wenn man Glück hat ein gebrauchtes zu finden 😄, Aber nochmal Bitte zur Anzeigentafel, verstehe ich dich da richtig, du hast die Battrie getauscht und das KI hat aufgehört zu piepsen und verrückt zu spielen, und beim Schlüßel abziehen ging nach Tausch das KI auch wieder aus ?
  3. Hallo Marc ! Viiielen lieben Dank für deine schnelle Antwort ! Ich werde deinen Hinweis beherzigen ( aber die Batterie habe ich erst letztes Jahr gekauft !?🤔 ) mal sehen wie's da bei mir aus sieht, und mein Komfortgerät hat definitiv auch ne Macke ( aber ne gewaltige !😄 ) Bei mir haben nacheinander die beiden vorderen Fensterheber ausgesetzt und die Seitenspiegel, dann die ZV, und zuletzt der Tankdeckel Öffner🙈, des Komfort Gerät wollt ich schon lange zur Reparatur geben aber schwierig da Auto täglich genutzt wird, darf ich dich noch fragen wie du das Ersatz Komfortgerät einbinden konntest ( Software / Programmierung oder einfach ausgetauscht ? Auf alle Fälle freut mich das für dich das du aus dem Schlammassel raus bist !!!🙌🤜🤛👍
  4. Hallo Mr.Wiedy, Da ich nun genau den selben Fehler habe und ich nach sucherei auf dein tolles Vid. gestoßen bin, wollte ich dich nun mal Fragen ob du den Fehler beheben konntest ? Kannst du mir diesbezüglich Bitte evtl. irgend einen Hinweis geben falls du hierzu irgendwie weiter gekommen bist ? Denn ich bin da ich völlig überfragt und bin mit meinem Latein auch am Ende 🙈😩😁 MfG Axel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.