Zum Inhalt springen

A2Maik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2Maik

  1. Was ist das genau ?? das Auto ist erst 70000 gelaufen falls das wichtig ist . danke
  2. Der alte und der neue Anlasser haben das gleiche Problem .
  3. Sorry aber ich komme nicht weiter. der Anlasser am 1,6er läuft nach. Aber nur wenn er kalt ist danach kann ich starten wie ich will es geht problemlos . neuer Anlasser ist drin danke
  4. Hallo eine Frage zu den Abt Retro Felgen. Beim A2 steht in der KBA bis 55KW ?! Bei den anderen Fahrzeugen geht es über die 100kw. Darf ich die Felgen auf einem 1,6 er fahren ? Danke
  5. Hallo ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. Bei meinem 1,4 TDI kommt aus dem Bereich Tank ein klopfen . Das ist nur bei kälte für ca 2-3 minuten . Auto läuft super . danke
  6. Super super danke und wer kann mir das Teil einbauen.???? Frohe Weihnachten
  7. Hallo habe Interesse an so einem Teil . wenn ich es richtig Verstanden habe wäre es dann eine Standheizung ?! danke
  8. Supi danke gibt es eine email oder tel Nummer dankeschön
  9. So und wie gehts weiter hätte auf jeden Fall Interesse danke
  10. Ah Ok könnte ich das auch noch machen lassen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.