Zum Inhalt springen

RobW

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    Darmstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von RobW

  1. Hallo Zusammen, ich hänge mich mal an diesen Thread dran. Ich habe vermutlich das gleiche Problem mit einer undichten Leitung am Lenkgetriebe und bin gerade am überlegen was ich machen soll. Hat jemand Erfahrung ob man die Leitung einzeln kaufen kann oder könnte man die Leitung von einem gebrauchten Lenkgetriebe aus der Bucht abbauen? Danke vorab und Grüße, Robert
  2. Besten Dank für die Info. Hab immer nach Ölpeilstab gesucht und nichts gefunden...
  3. Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten A2 mit 1,4l Benziner (AUA) gekauft und die beschriebene orange Verschlusskappe ist gebrochen. Zwei fragen: -Kennt jemand die Teilenummer von dem Ding? -Macht es Sinn da einen zusätzlichen Ölpeilstab nachzurüsten und so ggf. einfacher den Ölstand zu kontrollieren? Danke vorab und viele Grüße, Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.