Zum Inhalt springen

windgott

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Islandgrün Metallic (6E)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    Markkleeberg

Hobbies

  • Hobbies
    Segeln, Windsurfen, Skifahren, Schach und Verbrennungsmotoren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von windgott

  1. Stand in der „CLASSIC-DATA-MARKTWERT"-Beschreibung auch etwas zur Wertentwicklung bzw. der aktuellen Marktbewertung des 1.2 (3L)?
  2. Da ich bislang noch keinen anderen 1.2-Fahrer in Leipzig kenne, sollten wir uns vielleicht mal zum Erfahrungsaustausch treffen. Bei 560 tkm hast Du sicherlich bereits alles durch. Ich bin erst bei jungfräulichen 179 tkm.
  3. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann sollten wir mal miteinander telefonieren. Ich schreibe Dir eine PN. Gruß Andreas
  4. Hallo zusammen, da in dem Link im dritten Post keine Werkstatt im Raum Leipzig aufgetaucht ist, gilt meine Frage insbesondere an die 1.2er-Mitstreiter aus Leipzig peter-uhren und pax. Ich habe mir jetzt auch einen 1.2er gegönnt. Habt Ihr mittlerweile eine geeignete Werkstatt oder freien Schrauber in Leipzig gefunden, welcher sich auch an die spezifischen Themen des 1.2 (Getriebegrundeinstellung etc.) heran wagt? Aber wenn es mittlerweile schon mindestens drei 1.2 gibt, können wir in Leipzig bald einen 1.2-Selbstschrauber-Club gründen. Gruß Andreas
  5. Hallo, ich habe gerade die Info vom Freundlichen erhalten, dass es sowohl links als auch rechts die Dichtung (8Z0 941 191 / 8Z0 941 192) nicht mehr gibt. Hat noch jemand etwas rumliegen oder kommt an die neuen Teile heran? Ansonsten kann man wohl nur den kompletten Scheinwerfer kaufen. Den gibt es hier gerade zu einem vernünftigen Kurs: https://www.autodoc.de/van-wezel/1276643 Weiß jemand ob die Dichtung dort mit dabei ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.