Zum Inhalt springen

aloha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    iserl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von aloha

  1. kann mich mit in die reihe einreihen federbruch vorne rechts nach 140tkm austausch auf beiden seiten samt domlager für 280 bei atu.
  2. also ich habe das neue nummernschild bei einem grossen schilderhersteller in der filiale bestellt für 119 euro und ich bin mehr als zufrieden, sieht super genial aus. vorallem kann man sich die eigentliche kofferraumbeleuchtung sparen. Der Einbau ist nicht schwer, weil auch die Widerstände mitgeliefert werden. Ich kann es nur empfehlen. Bei Fragen pn an mich.
  3. ALso es handelt sich dabei um eine rumänische AUtoschieberbande, die angeblich ihr Auto nicht mehr fahren können weil das steuer auf der anderen Seite ist. Du sollst das Geld per Western Union überweisen und denen das Codewort geben bzw du leistest eine ANzahlung von 50 % des KAufpreises. Die Polizei in München ermittelt schon lange gegen die aber immer noch sehr erfolglos leider
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.