Zum Inhalt springen

Nobse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobse

  1. Hallo Jungs, ich fahre einen A2 1,4l TDI und habe jetzt einen Getriebeschaden bei 128000 KM (ich kann vom 4. Gang nicht mehr in den 3. runterschalten-Syncronisation). Getriebeprobleme scheinen wohl nicht nur beim 1,2er ein Problem zu sein. Laut Werkstatt ist ein Austauschgetriebe fällig. Audi gewährt natürlich keine Kulanz mehr. Im Gegenteil man hat mich nur "verarscht". obwohl der Kundenservice den Km-Stand wusste, sollte ich einen Kostenvoranschlag und Kopien des Serviceheftes zuschicken. Daraufhin habe ich wegen der Laufleistung eine Kulanzabsage erhalten.Hat sonst jemand noch Erfahrung mit der Getriebe-Syncronisation - auch beim 1,4er?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.