Zum Inhalt springen

A2ler_OpenSky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2ler_OpenSky

  1. A2-701: Reifen sind gewuchtet, Fahrwerk müßte man Überprüfen (ist neu eingebaut worden im April, deswegen glaub ich eher nicht) und Antriebswelle, wie meinst das, das "Kurve beim Beschleunigen"? Es wackelt immer, egal ob ich Gas gebe, lenke (kurve) oder beides zusammen mache. Sogar im leerlauf, aber unter 100 wirds ruhiger bis 90, da ist nichts mehr zu spühren, oder ich fahr einfach auf der Landstraße nurnoch 140-150, da spührt mans auch net!
  2. Sorry, das ich das Thema noch mal aufrolle, aber mir geht es bei dem Umbau nicht um Plackete, etc. sondern, ich hab meiner Frau nen Polarweisen A2 gekauft, tiefergelegt, Anlage rein (hochtöner in der A-Säule, etc.) und ich würde den gerne mit dem ATL-Motor ausstatten. Da es nicht mehr so viele A2 gibt, die Original-Polarweis, Alcantara-Leder-Ausstattung haben, etc. will ich das Auto um so mehr zu nem "einzel-Stück" umbauen. Um Hilfe wird gebeten .
  3. Ich vermute in meinem Fall, das es die Felge, oder der Reifen ist. Weil sonst wäre es auf den Winterreifen net besser, oder? Wie kann ich den Testen, ob es die Felge ist? reifen runter und auf die Wuchtmaschine?
  4. Aslo ich hab das gleiche Problem und kann nicht rausfinden, woran das liegt. Es ist bei mir ab 100-120. Das komische ist, das wenn ich die Winterreifen drauf habe, ist nichts, oder nicht so stark, mit den Sommerreifen ist es stärker. Reifen ALLE gewuchtet. ????
  5. Es geht mir ja nicht um die Anzeige im FIS. Ich hab ja die Navifunktion nur im FIS. Das war das "alte" Monochrome Navi (Navibedienelement unter der Handbremse). Ich würde gerne das Navi Plus nachrüsten, oder wie gesagt ein Fremd-Navi und ich weiß net, welches dafür geeignet wäre. Orginal Navi+ wäre mir zwar lieber, aber ich scheu auch net vor nem Fremdnavi zurück. Die Anzeige im FIS muß nicht unbednigt übernommen werden.
  6. Hallo, jetzt hab ich nochne Frage zu dem ganzen. Ich hab in der suche leider nix gefunden. Und zwar möchte ich nen A2, der schon ein Navi und den Doppel-Din Schacht drin hat auf ein Navi Plus umrüsten. Ist das ohne weiteres möglich? Andere Frage wäre, kann ich z.B. ein Navi von Zenec kaufen und das an den A2 anschließen, oder brauch ich da genauso Adapterkabel. A2 hat Bose Soundsystem und FIS. Danke schon mal im Vorraus.
  7. Hab das Problem GELÖSßT!!! Obwohl man das vielleicht net so machen sollte, aber ich hab das braune MAssekabel komplett abgeklemmt und isoliert mit Klebeband. Jetzt gehts! Komische Sache!
  8. Also bei mir ging am selben Tag noch alles Super, erst seit meiner bei den Freundlichen war aus nem anderen Grund, war das mit dem Turboblinker! seit her hat sich nichts geändert! Das ist ja mein Problem! Wie gesagt Bordcomputer habe ich keinen! Nur dieses Ok, nach dem einsschalten, wo mir dann auch sagt, wenn meine Bremse verschliessen ist! Also meinst Du, ich brauche noch das zusatz kabel? Und ich ba grad im Forum nachgelsen, dass das mit dem OSS kein Problem darstellt. Hab neben bei mal mit meinem Freundlichen Telefoniert und der sagt, das ich das zusatzkabel nicht brauche, da ich kein FIS habe! Wo liegt dann das problem? Kaputte Anhängerblinkerüberwachung? Weil, wie gesagt, mit Anhänger funktionierts topp, ohne Anhänger hab ich meinen Turboblinker!
  9. Also ich hab opensky, aber ich hab die bei Audi bestellt und die haben mir net gesagt, dass das net zuläßig wäre! Klima hab ich, aber fis hab ich (noch) net! Nur das kleine fenster was mir sagt, das ne Türe offen ist (egal welche, es wirt mir immer nur die Fahrertür angezeigt). Ich hab hinten so ein käßtchen eingebaut, das war beim Leitungssatz dabei! Mehr weiß ich auch net! Da war noch so ein Runder stecker, wo ich nichts reinstecken konnte unde in weißes Kabel, das für das APS (Parksystem) war, was ich ja nicht habe!
  10. Hallo erst mal, ich habe mir seit ein paar Tagen beim Audi Originalteile Shop meine AHK + 13 Piligen Elektrosatz gekauft und selbst eingebaut! Jetzt hab ich das Problem, das ich ohne Anhänger einen Turboblinker habe (blinkt so, als ob eine Lampe Kaputt wäre), ist aber der Anhänger dran, blinkt es ganz normal! Das Faszinierende dadran ist, wenn ich die Warnbeleuchtung anschalte (ohne das der Anhänger dran ist) blinkt das Auto auch normal! ... Ich weiß net, woran das liegt, muß ich die AHK in der Software aktivieren? Ist ein Relais kaputt, oder fehlt mir ein Kabel, .... HILFE!!!!
  11. Ich hab auch meine AHK von Audi direkt für ca. 400 € inkl. Elektrosatz. Jetzt hab ich aber das problem, wenn ich keinen anhänger dran habe, blinkt mein blinker so, als ob eine Birne kaputt wäre. Ist der Anhänger dan dran, blinkt meine Kugel ganz normal, an was kann das liegen?
  12. Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Da ich seit dem 14. April auch endlich Stolzer Audi A2 Besitzer bin und mir aber doch gerne mal ein Paar tolle sachen nachrüsten würde, wollte ich einfach nur Fragen, wer das macht und ob es jeamnd in meiner Umgebung gibt! Hab gelesen das einer in Stuttgart ist! Ach ja und was kann man alles für weig Geld nachrüst? GRA hab ich ja gelesen! Hätte auser GRA auch gerne noch FIS! Ist das ohne Probleme machbar? LG. Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.