Zum Inhalt springen

odernetz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    15328 Alt Tucheband

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von odernetz

  1. Hi, bitte noch maßig (max 181,5mm) und nicht allzu riefig. Eine würde mir durchaus reichen. Gruß Frank
  2. Hatte das Problem mal im Audi C4. Trat immer nur bei laufendem Motor und voller oder fast voller Batterie auf: Lichtmaschinenregler. Miss mal die Bordspannung bei laufendem Motor, wenn die mitpulsiert, könnte es das vielleicht sein.
  3. MSG und Getriebesteuergerät lassen sich beide ansprechen ? Läuft die Getriebegrundeinstellung derzeit einwandfrei durch ( incl Motorstart ) ? Falls "Start" in der GGE erscheint und der Anlasser auf Schlüsseldreh nicht läuft, könnts wohl ganz banal auch am Anlasser, der Verkabelung dorthin incl. Massekabel oder an der Blackbox des Anlassers liegen. Selten vibriert oder schmilzt auch mal was im Klappkästchen über der Batterie durch ?
  4. Hatte vor Jahren mal als Ursache bei meinem Lupo 3L einen undichten Gummiring, den Dichtring am Unterdruckrohr in den Bremskraftverstärker. Der Unterdruck im Bremskraftverstärker wurde bei getretener Bremse und abgestelltem Motor nicht gehalten und nahm bei getretener Bremse an der Ampel solange zu, bis der Motor wieder ansprang.
  5. Hallo, benötige mindestens einen Winterreifen 145/80 14 76T. Komplettrad bzw. -räder auf Felge 4.5J wären auch genehm. Abholung in Brandenburg oder Schleswig-Holstein möglich, ansonsten müßte gemeinsam irgendeine Versandlösung gefunden werden. Viele Grüße Frank
  6. Ich nehme Wago Alu-Plus Kontaktpaste gern und seit Jahren für jedwede feuchtigkeitsbelastete Kontakte, ob AHK-Stecker/Buchsen, Masseverbindungen, offene Kabelschuhe aus nachträglichem Einbauten, Batteriepole ect. in vielfältigen Materialkombinationen. Habe bisher keine schlechten Erfahrungen z.B. am Audi C4 (EZ 94, seit 16 Jahren in unserem Besitz. Laternenparker) gemacht, kann allerdings auch (noch) keine Erfahrungen mit Masseverbindungen der Alukugel vorweisen...
  7. Ich suche eine Abgasanlage für den 1.2 TDI 3L mit 34-l Tank, mindestens den Endtopf mit dem Geschlängel über der HA und um den Tank bis zum hinteren Ende des Mitteltunnels. Wer hat sowas noch rumliegen ? Viele Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.