Zum Inhalt springen

Bill

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bill

  1. Hallo, wegen des OSS war ich auch letztens eim Händler. Das DAch macht beim öffnen der zweiten Hälfte "pling". Hat der Händler mit neuen Dichtgummies behoben. Jetzt ist es weg. Wie er sagte war eine Art "Rückruf", steht bei Audi im System. Hat auch nichts gekostet. Vieleicht sollten die OSS Besitzer ihren Händler mal direkt darauf ansprechen. Grüße Bill
  2. Hier noch zwei Fotos: 1. Auflage in Benutzung. 2. Auflage von Hinten mit Klettstreifen
  3. Bill

    Kinderwagen im A2

    Einkauf unter dem Ladeboden. Wasser einmal ganz links neben dem Wagen, der Aufsatz kommt dann ein bischen höher aber passt. Zweite Kiste passt rechts innerhalb des Gestells. Grüße Bill
  4. Hallo, ich wollte letztens den doppelten Ladeboden in meinem A2 nachrüsten lassen. Hätte beim Händler ca. 500,- EUR gekostet. Die Radhäuser gibt es wohl in zwei Ausführungen: dünn ohne Ladeboden und verstärkt mit Ladeboden. Da ich den Boden aber brauche, habe ich mir eine Lösung für 10,- EUR einfallen lassen. Man säge sich einfach zwei Bretter zurecht, die seitlich im Kofferraum auf den Verzurösen stehen, in der benötigten Höhe für den Ladeboden. Darauf kommt der Laderboden, wie sonst auf die orginal Schienen. Die Bretter habe ich mit Stoff bezogen, so passen sie sich gut in den Kofferraum ein und hinten mit Klettband ausgestattet, so fallen sie nicht um. Grüße Bill
  5. Bill

    Kinderwagen im A2

    Hallo, wer noch ein Tipp für einen passenden Kinderwagen braucht. Es paßt der Bugaboo Cameleon. Mit dem Kinderwagen paßt auch noch der Wocheneinkauf mit 2 Kisten Wasser in den A2. Kombifahrer haben es da auch nicht besser, ihnen fehlt der doppelte Ladeboden der Einkauf von Kinderwagen trennt. So sieht der Kinderwagen im Kofferraum aus:
  6. Nein, kein FIS. Aber immerhin zeigt das Radio "Phone" an beim telefonieren. Till
  7. Hallo, danke für den Tipp mit dem Kopfhörer Profil. In den Tiefen des Menüs gibt es das tatsächlich. Fuktioniert jetzt. Ich habe aber keinen Adapter oder ähnliches gebraucht. Natürlich mnuß ich am Telefon annehmen oder wählen. Aber ist jetzt natürlich viel besser als mit irgendeinem Headset. Grüße Till
  8. Hallo, der iPAQ hat ein Telefon, sonstwürde es natürlich keinen Sinn machen. Angeblich sind bei HP die Handys von Erricsson verbaut, da werden ja einige unterstützt. Grüße Till
  9. Hallo, ich habe mal ein Frage zur sognannten Handyvorbereitung. Ich habe diese in meinen neuen A2, aber kein Adapter. Es gibt keinen für mein iPAQ. Kann ich das dann nutzen und wie? Der iPAQ erkennt auch die Bluetooth Schnittstelle vom A2. Zeigt schön an das er verbunden ist. Kann aber keine Dienst finden. Wie kann ich das Lösen? Brauche ich irgendeinen Adapter? Grüße Till
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.