Zum Inhalt springen

Mike

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Hobbies

  • Hobbies
    Audi

Beruf

  • Beruf
    VR Designer

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Mike

  1. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  2. 17. wird knapp... Aber der nächste Termin, der sollte dann machbar sein. Und dann hoffentlich nur zum Ratschen und nicht gleich zum Schrauben.
  3. Ja, zum Schraubertreffen möchte ich dann schon wieder vorbei schauen. Dauert aber noch. Mein Wunsch A2 ist erst nächstes WE verfügbar. Es bleibt spannend...
  4. Ja, der erste wäre auch was. Nur... wie nach D bringen? Also auf der Strasse, mir schon klar , aber der Papierkram...
  5. Geschmäcker sind halt verschieden. Also passt das schon so, wenn mir die Beige Ausstattung nicht sonderlich gut gefällt. Das mit dem Schaltknauf werde ich mir merken. Danke für den Tip.
  6. Ui... Mein Bildschirm hat Deine Punkte und Kommas verschluckt. Musste den Satz grad dreimal lesen. Aber Danke
  7. Danke Steffen Das können wir dann gerne machen, sofern ich Ersatz für diese habe und nicht auf Bierkisten sitzend rumfahren muss. Hehe.. daran musste ich auch gleich denken, als ich Deinen Namen gelesen habe. 1500 Öcken würden dann noch über bleiben. Das ist kein Thema... Aber ich denke mal, das was kaputt gehen kann und nicht muss. Und das mit dem Armaturenbrett hab ich mir fast gedacht. Käse... Edit: Wie schauts mit den Schalthebel aus? Machbar das der Schwarz wird?
  8. Ay A2 Gemeinde!! Nach langer Abstinenz melde ich mich auch wieder zurück. Schaut Euch mal bitte folgenden A2 an: Audi A2 1.2 TDI (3L) (D4) EU4 als Kleinwagen in Nandlstadt Kann man den für des Geld so kaufen? Die Innenausstattung müsste ich auf Schwarz umbauen. Denn die Farbkombo geht imho garnicht. Aber... er würde gleich ums Eck stehen, die Aussenfarbe geht i.O. für mich und ansonsten liest er sich auch ganz OK. Ist der Besitzer vielleicht sogar hier im Forum? Freue mich über Antworten. Gruß Mike
  9. Hier hab ich noch was gefunden... KLICK
  10. Dich würden sie eh nicht reinlassen.
  11. Auch ich möchte mich bedanken für das tolle Treffen. Wir kamen erstaunlich gut durch. Nur bei Nürnberg gings mal ein bisschen langsamer. 4,5 Stunden für 440km gehen i.O. Freue mich aufs nächste Jahr. Danke nochmal an Phoenix A2 für die 1.2 Fahrt. Die hat geprägt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.