Zum Inhalt springen

HansHiasl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Kastl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von HansHiasl

  1. Hallo Bei meinem A2 höre ich die Türschlösser hinten bei jedem Einschalten der Zündung. Welche Auswirkungen hat denn das, wenn die Mikroschalter dann mal von sterbend nach tot wechseln? Kann ich dann die Tür nicht mehr öffnen? Mein Audi- Meister mit 40 Jahren Berufserfahrung kennt dieses Klacken nicht. Was kann denn an solchen Mikroschaltern kaputtgehen?
  2. Noch nie so einen Schwachsinn gehört. Kabelbaum und Deckeldichtung (wenn überhaupt) reicht vollkommen.
  3. Hallo Gemeinde Gibt es einen Weg, den Abstand des Bremspedals (Schaltgetriebe) zur rechts danebenliegenden Innenverkleidung zu vergrößern, ohne dass die Fahrsicherheit beeinträchtigt wird? Warum frage ich das? Nun, ich habe Schuhgröße 49 und bleibe sehr oft mit der Sohle am Bremspedal hängen, wenn ich zum Gaspedal und zurück wechsle. Da ist dann nur 0,5 cm Luft. Dieses Problem habe ich nicht nur beim meinem „neuen“ A2 sondern hatte ich auch bereits beim A4 und Polo 9N. Dadurch bin ich beim Schuhkauf extrem eingeschränkt und fahre deshalb am liebsten ohne Schuhe. Im Winter ist das halt nicht so prickelnd.
  4. Hallo zusammen Mein Peilstab ist gestern auch oberhalb der max-Markierung abgebrochen. Ich hab jetzt das Plastik entfernt und ein Stück Messung hart angelötet. Das dürfte für die nächste Ewigkeit halten :-) Es lässt sich auch super ablesen. Sogar mit nagelneuem Olio. Man braucht nur gutes Licht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.