Zum Inhalt springen

hobra69

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Kaltenkirchen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von hobra69

  1. Es war mal wieder ein Fest! Diesmal sogar mit Fest! Danke Marco, Danke Dennis! Ihr seid die Größten! Danke für alle netten Gespräche, die Hilfsbereitschaft, die Bewirtung und die Gemeinschaft. Ich komme wieder und beim nächsten Mal ist Carsta sicher auch wieder dabei! LG, Holger
  2. Der steht zum wiederholten Mal in den Kleinanzeigen. Letztes Jahr schonmal für einige Monate erfolglos inseriert gewesen.
  3. Bei Hersteller oder Manni ist die Antwort klar: Manni!!
  4. ich finde der macht einen ganz guten Eindruck. Ich würde ihn mir auch angucken. Leider keine Sitzheizung!!
  5. Carsta und ich sind auch wieder zuhause. Wir haben, dank Anleitung, Hilfe und Ersatzteilversorgung mehr geschafft als wir uns vorgenommen hatten. Der größte Danke geht, wie immer, an Marco. Ohne Dich gäbe es das alles nicht! Großer Dank auch an Dennis und Stefan. Danke aber auch an alle Anwesenden für den netten, entspannten Tag und die tolle Gemeinschaft. Bis bald!
  6. Wenn ich das richtig sehe, leider keine für vorne links (Fahrertür) LG, Holger
  7. Danke Unwissender. Ich finde schon diverse andere Hersteller (Miraglio, Blic, AC Rolcar....) Oder sind das alles die Gleichen in unterschiedlichen Kartons?
  8. Wertes Forum, leider hat es unseren Fensterheber erwischt. Es muss also ein Ersatzteil her. Die von Valeo kommen hier bisher nicht sehr gut weg. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen von anderen Herstellern? Links vorne (Fahrertür) ist leider bei Audi Tradition nicht mehr erhältlich. LG, Holger
  9. Carsta & ich wünschen Euch ein tolles Schraubertreffen! Wir können es diesmal leider nicht schaffen, obwohl wir gerne würden. Hoffentlich gibt es dieses Jahr nochmal die Gelegenheit! LG und viel Spaß allen Teilnehmenden!
  10. Ich weiss, ehrlich gesagt, nicht genau wie dick die Kaschierung ist. Könnte aber sein dass sie etwas dicker ist als beim Original. Der Himmel war, als er so ausgebaut und frisch bezogen da lag, nicht perfekt von der Optik. Eingebaut sieht er aber, für uns, sehr gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.