
hobra69
Benutzer-
Gesamte Inhalte
56 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Mein A2
-
A2 Modell
A2 Interessent
-
Baujahr
Wohnort
-
Wohnort
Kaltenkirchen
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Leistung von hobra69
-
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
hobra69 antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Der steht zum wiederholten Mal in den Kleinanzeigen. Letztes Jahr schonmal für einige Monate erfolglos inseriert gewesen. -
A2 1.2 TDI | Neuzugang | blind gekauft | die ein oder andere Frage ;-)
hobra69 antwortete auf GlobeMicha's Thema in Allgemein
Bei Hersteller oder Manni ist die Antwort klar: Manni!! -
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
hobra69 antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
ich finde der macht einen ganz guten Eindruck. Ich würde ihn mir auch angucken. Leider keine Sitzheizung!! -
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
hobra69 antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Jetzt für 3900.-€ -
Carsta und ich sind auch wieder zuhause. Wir haben, dank Anleitung, Hilfe und Ersatzteilversorgung mehr geschafft als wir uns vorgenommen hatten. Der größte Danke geht, wie immer, an Marco. Ohne Dich gäbe es das alles nicht! Großer Dank auch an Dennis und Stefan. Danke aber auch an alle Anwesenden für den netten, entspannten Tag und die tolle Gemeinschaft. Bis bald!
-
Wenn ich das richtig sehe, leider keine für vorne links (Fahrertür) LG, Holger
-
Danke Unwissender. Ich finde schon diverse andere Hersteller (Miraglio, Blic, AC Rolcar....) Oder sind das alles die Gleichen in unterschiedlichen Kartons?
-
Wertes Forum, leider hat es unseren Fensterheber erwischt. Es muss also ein Ersatzteil her. Die von Valeo kommen hier bisher nicht sehr gut weg. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen von anderen Herstellern? Links vorne (Fahrertür) ist leider bei Audi Tradition nicht mehr erhältlich. LG, Holger
-
-
-
Ich weiss, ehrlich gesagt, nicht genau wie dick die Kaschierung ist. Könnte aber sein dass sie etwas dicker ist als beim Original. Der Himmel war, als er so ausgebaut und frisch bezogen da lag, nicht perfekt von der Optik. Eingebaut sieht er aber, für uns, sehr gut aus.
-
Wertes Forum, wir haben ja beim letzten Schraubertreffen den Himmel getauscht. Aus- und Einbau sind kein Hexenwerk. Es gibt dazu eine gute Anleitung hier im Forum. Ich habe, hier im Norden, einen Sattler gefunden, der den alten Himmel, so wie er war, angenommen hat. Es wurden vom Sattler sämtliche Vorarbeiten geleistet. Der alte Stoff wurde also entfernt, die fiesen Schaumstoffreste beseitigt und dann der Himmel mit einem neuen, schaumstoffkaschierten Stoff bezogen. Der Stoff ist dem Originalstoff nahezu identisch. Gekostet hat das Ganze 350.-€. Das ist zwar durchaus auch nicht wenig Geld, aber im Vergleich zu den Summen die man hier sonst so liest, eventuell für den Ein oder Anderen eine Option. Ich gebe gerne den Kontakt weiter per PN.