Zum Inhalt springen

Hupenwilli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Leistung von Hupenwilli

  1. Moin, hat hier jemand schon 195/55R15 ausprobiert? Meine Winterfelgen sind 7J X 15" und haben o.g. Winterreifen drauf (noch nicht zusammengebaut). Die Räder muss ich allerdings eintragen lassen. Gruß Hupenwilli
  2. Moin , vergiss es. Der Wanli ist mies. Die Reifen altern in Zeitraffer kriegen Sägezahnbildung und sind bei Nässe sehr schlecht. Ich kann die Wanli nicht empfehlen. Gruß Hupenwilli
  3. Hallo an alle, Ich wäre in Uelzen dabei. 1. erstens, bevorzugt in Berlin (aber auch Uelzen) 2. leofsi (Berlin) 3. banane (Berlin) 4. benakiba (Uelzen oder Berlin) 5. Sariel (Uelzen) 6. George (Berlin) 7. Hupenwilli (Uelzen) 8. 9. 10. Wie die weitere Abwicklung funktioniert müßte mir noch jemand erklären. Sorry, bin neu. Gruß Marcus
  4. Hupenwilli

    turboladerschaden

    Hallo Stefan, wie genau hat sich denn dein A2 "geäussert" ? Ich meine das mit dem "läuft nicht mehr richtig". Leistungsverlust, Ruckeln etc...? Gruß Marcus *leichtTDIvorbelastet*
  5. Moin Moin, wirklich schön die Felgen. Was ist mit der Abnahme? Mußt du den Tacho angleichen oder prüfen lassen? Einzelabnahme? IMHO müsste der Radumfang die toleranzen des Tacho`s sprengen. Schöne Grüße von einem neuen A2 "Jünger"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.