Zum Inhalt springen

MG694

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Krefeld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von MG694

  1. Hallo allerseits! Ich bin seit gestern Abend offiziell ein A2-Fahrer. Sehr gerne würde ich nach "Reparatur" meines OSS (soll nur wieder dicht schließen) eine GRA nachrüsten. Wer im Rheinland/Ruhrpott könnte das und was müsste ich inklusive Lenkstockschalter zahlen? Ich freue mich sehr auf dieses Forum!
  2. Gestern A2 Fahrer geworden und sofort das OSS zerstört! Hallo zusammen, ich bin seit gestern ebenfalls a2 Fahrer und überrascht wie angenehm sich dieses Auto fahren lässt. Auf der Heimfahrt nach Kauf habe ich das Schiebedach geöffnet, später beim Schließen vermute ich, dass meine Geschwindigkeit zu hoch war, sodass sich das Dach nicht komplett schließen lassen hat. Nach langer Fuchtelei ging das Dach dann fast komplett zu, aber nur fast. Ich traue mich jetzt auch nicht, es wieder zu öffnen, bzw. Zu versuchen, da ich davon ausgehe dass etwas kaputt gegangen ist. Gibt es hier jemanden, der im Rheinland/Ruhrpott und Umgebung mir dabei helfen könnte, dass Dach bündig zu schließen? Anschließend würde ich es einfach nicht mehr nutzen. Es ist elektrisch…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.