Zum Inhalt springen

step.34

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Paderborn

Letzte Besucher des Profils

61 Profilaufrufe

Leistung von step.34

  1. step.34

    Neuvorstellung

    Welcher robuster ist. Ich möchte einen fahren ohne jeden 2. Tag in die Werkstatt zu müssen. Daher ist mir die Leistung egal - beide sind langsam genug. Dass der ATL seltener ist, habe ich schon herausfinden können.
  2. step.34

    Neuvorstellung

    Die Leistung ist in dem Fall nicht maßgebend. Zum schnell fahren habe ich andere Kutschen
  3. Danke! Es kommt drauf an, was und wie man es haben möchte. Der Innenraum war sehr verdreckt. Wenn ich mit dem Auto fahre, dann möchte ich auch einen sauberen und angenehmen Innenraum haben. Eine Reinigung in dem Maße mache ich auch nicht jede Woche
  4. Das Auto gehört ganz zufällig mir und der Aufbereiter bin ganz zufällig auch ich.
  5. Im Zuge einer Aufbereitung ist das schon üblich. So kann man den Teppich restlos reinigen.
  6. Servus, ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Seit kurzem besitze ich einen ATL aus 2005 und einen BHC aus 2003 mit S-Line. Einer davon muss mich allerdings verlassen, da einer doch noch ausreicht. Ich bin etwas hin- und hergerissen und kann nicht nicht entscheiden, welchen ich abgeben soll. Beide haben etwas mehr als 300.000km und laufen ohne Probleme. Die Ausstattung beim ATL ist relativ basic, hat nur Sitzheizung, Klima, PDC und OSS. Der BHC hingegen hat mehr. Wie oben schon geschrieben, S-Line mit beiger Innenausstattung, 4 el. Fenster, Ledersitze, FIS, Mutlifunkionslenkrad, Klima, PDC und OSS. Was meint ihr denn? Welche wäre die klügere Entscheidung? Sie die ATL besser/beliebter? Mit ATL finde ich ganze 10-15 Angebote im Netz. Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.