Zum Inhalt springen

Fernlicht

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Mülheim/Ruhr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Fernlicht

  1. Hoffe Achim ,das es nicht so arg ist wie du denkst. Ansonsten war es wieder richtig nett mit euch und Martin ist auch wieder gut zuhause gelandet u.a. trotz sinflutartiger Regenfälle. Da warste aber ganz schön schnell mit den Bildern, Ingo
  2. Hi Martin, ich würde dich ja abholen, aber ich habe hier mal gelesen, das Frauen auf den Beifahrersitz gehören... L G Horst
  3. @ Anette Hätte Sebastian größere Forumsaufkleber gemacht, hättest du mich bestimmt erkannt... Liebe Grüße Horst
  4. Die Horst wurde letzte Woche ich glaube von Anette in einem silberenen A2 mit Weseler Kennzeichen auf dem Ruhrschleichweg A 40 Richtung Essen verfolgt. Da ich mir nicht sicher war, habe ich es mir verkniffen wild zu winken... Schön das ihr an mich gedacht habt Ich sach mal ja, event. zu zweit. Was ist denn mit Martin? Gruß an Alle, Horst
  5. Jau! Denn nur so ´nen Pitt sieht neben euch echt alt aus
  6. Hättet Ihr mich mal vorwarnen können, ich hab´mich fast an meinem Kaffee verschluckt!
  7. Hey Audi TDI ich könnte noch einen Chauffeur gebrauchen, da Frauen ja auf den Beifahrersitz gehören ...
  8. Ich will auch... 1) Herr Rossi 2) Sebastian-NRW 3) KalleMinogue 4) Deep Alu 5) Audi TDI 6) Durnesss 7) Ingo 8 ) heavy-metal 9) smilydoc 10) Milka001 11) Annette 12) Ulrich 13) Velofahrer 14) Fernlicht Muß vorher noch ein wenig knechten, werde etwas später kommen. Versuche noch a2X2 zu mobilisieren. L G Horst 8)
  9. Kommen denn auch Frauen, oder muß ich mich wieder als Horst tarnen... ? Gruß Fernlicht 8)
  10. Sorry, wahrscheinlich falsch verstanden, doch ich dachte der Golf wäre nicht wesentlich größer (Kofferraum). Da hilft ja nur ein Kombi o.ä. und als Zweitwagen würde ich dann den A2 behalten Gruß Fernlicht
  11. Hallo Bommelmütze, herzlichen Glückwunsch erstmal zum Familiennachwuchs. Wenn euch doch die Trennung vom A2 so schwer fällt, warum dann nicht den Golf verkaufen? Gruß Fernlicht
  12. Theoretisch hätte ich seit gestern auch wieder Sommerreifen drauf... Nur Pech, wenn das Felgenschloß in der Werkstatt verschlampt wurde Mein Freundlicher beim Freundlichen hat mir ein neues organisiert und ich muß bis nächste Woche mit dem wechseln warten. Das war mal wieder ein spannender freier Tag. Ich hoffe, bei Euch funktioniert es reibungsloser Gruß Horst
  13. Okay, das nächste mal komme ich mit Bart, dann lernt ihr wieder mal ein neues Gesicht kennen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.