Zum Inhalt springen

Mr.Discozopf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Bremen

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Mr.Discozopf

  1. frisch gemahlener kaffee soll da auch helfen
  2. Mr.Discozopf

    Audikorso 2007

    Die Pflicht ende erst wenn es den rekordversuch nicht mehr gibt
  3. Mr.Discozopf

    Audikorso 2007

    na sowas aber auch, gucken aber nicht mitmachen
  4. Deiner ist ja auch ein automatic, da passen die kleinen pedalauflagen natürlich nicht Versuchsmal mit dem Bremspedal vom RS6
  5. Mr.Discozopf

    Audikorso 2007

    Na hoffen wir doch mal. Schätze mal das viele das auch Wetter abhängig beschliessen werden ob sie kommen. Ist aber ja oftmakls auch so das sich viele erstmal anmelden und dann doch nicht kommen. Also beim Korso Nord sieht das dies jahr doch eher etwas flau aus im gegensatz zu letztem jahr
  6. Wollen? So wenig wie möglich :D Wird wohl doch noch 2 Jahre dauern bis ich den Avant schohnne kann. Vorher fehlt einfach das Geld für nen 2Wagen leider Da man ja wirklich mindesten 7-8000Euro ausgeben muß bleibt mir wohl nichts anderes übrig wie sparen
  7. Mr.Discozopf

    Audikorso 2007

    Klar war das supi, aber wenn man mal schaut wieviele sich angemeldet haben bis jetzt. Etwas wenig für meinen Geschmack. Wurd etwas wenig Werbung dies jahr gemacht dafür Aber lassen wir uns mal überraschen
  8. na da fällt es ja doch nicht so ganz leicht die entscheidung ob Benziner oder Diesel. Wird aber wohl leider noch etwas zu teuer sein so ein A2
  9. Mr.Discozopf

    Coming Home

    Ich dachte immer die coming home funktion steht für die innenleuchte
  10. Mr.Discozopf

    Audikorso 2007

    Ich für mein teil werde auf jedenfall dabei sein. Zwar nicht mit nem A2 aber dafür mit dem Avant Dann mal auf gutes gelingen wobei ich das etwas anzweifel
  11. Bremsbeläge sind ja normaler verschleiß. was kosten die denn so? Wobei Wasserpumpe etc ja dann eher zum ärgerlichen gehören
  12. Wie sehen denn die Ersatzteil Preise aus? Also hauptsächlich Verschleißteile etc
  13. Meinte jetzt auch gar nicht mal den Motor selber, sondern wie der rest so verarbeitet ist, fängt er mit der zeit an zu klappern weil die Karosse weich wird oder Rost einem der Auspuff weg etc etc
  14. Sollte man aber ja allgemein machen den Motor erst vorsichtig warm fahren und nach einer heißen Autobahnhatz auch wieder abkühlen lassen bevor man ihn ausstellt. Sowas mag nunmal kein Motor Gibt es hier auch jemanden der schon über 100tkm mit nem A2 gefahren ist? Gibt es also erfahrungen wie der sich auf die Kilometer verhält?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.