Zum Inhalt springen

Crazysozius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Crazysozius

  1. Also ich als Jungspund kann dir auch von nem free air abraten. Hatte ich damals im B Corsa. 2x 20 plus mittel und hochton in der Ablage. Hörte sich schrecklich an. Davor hatte ich erst ne Kiste und dann ne Röhre. Röhre kann ich dir für Hip Hop empfehlen, Kann ganz schön rumpsen! Am besten geh zu Media Markt und lass dir da ne gescheite Endstufe und ne gescheite Röhre geben. Kann unter 200 liegen aber auch darüber. Ansonsten im Media Markt Prospekt bei uns haben die momentan ein Pack für 1..€ im Angebot. Endstufe und Bock (mit 4eckigem Woofer) von Crunch und 2 Wege System von Hi-Fonics. Der Woofer müsste eigentlich super sein und die Endstufe dementsprechend reichen. Die anderen Boxen kannst du ja dann immer noch verkaufen oder so. Lass dir den Woofer aber mit der Endstufe vorführen im Laden. Ist zwar ein anderer Klang aber dann hast du schon ne kleine VOrstellung. Kann meist nur besser werden.
  2. Mahlzeit Im Auftrag von einem Kumpel soll ich folgenden Link rumschicken. Tuning Bei Fragen und Bestellungen könnt ihr euch gerne an Ihn wenden. Lieferzeit ca. 2 Wochen nach Bestellung, weil Handgefertigt!!! Sebastian Email Greetz Crazy Die anzünder buchse sollte 21mm im innen durchmesser haben, damit der Deckel passt!!!
  3. Die Sippe Seher ist zu Hause angekommen. löl Erstmal ein Danke an Mütze der alles Organisiert hat. Es war ein wirklich cooles Wochenende auch wenn das Wtter nicht immer mitgespielt hat und die Disco am Freitag sehr leer war. Naja man kann nicht alles haben. Die Fotos wird Paps nachher hochladen. Greetz Ich
  4. Auch wenn ich ohne eigenen A2 komme. Ich werde mit einer Freundin auch erscheinen und den Besuch im Aqua Dingsda mitmachen. Den rest werde ich glaub ich nutzen um Berlin unsicher zu machen! Nicht böse sein aber wann komm ich mal groß nach Berlin außer wenn ich zum OPEL Treffen nach Luckau fahre! *dickesgrinsenaufleg* Greetz Christian
  5. Wofür gibt es Autohändler?? Außerdem hättest du gefragt ob ich nicht auch A2 fahren möchte hätt ich nicht nein gesagt! Jetzt bin ich dann aber weg!
  6. Also ich würde auch zu der Folie raten oder die Scheiben tauchen lassen. Ist zwar ein bisschen teuer aber sieht schick aus und ist nicht übertrieben. Link: Color Tec
  7. Aso! Nein hatte mir meinen Wunsch A2 mit Photoshop gebastelt.
  8. Wollte mich auch mal zu Wort melden und was sinnvolles posten. Hab grad beim surfen eine interessante A2 Seite im Netz gefunden! A2 UK Viele Bilder von schönen und noch schöneren!!! ) Greetz Ich Anhang: schöner Background den es auf der Site gibt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.