Zum Inhalt springen

colour.storm18

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Hermersberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von colour.storm18

  1. also...sowas wie ein roof scopp is ja das unnötigste was man kaufen kann!!! ich würd die Motorhaube bekleben und das Dach auch.. Und dann hast du ne feine Optik. Nächstes Jahr beklebe ich mein Dach+Motorhaube.. Aber son Plastik dingens..nee nee.. Heut sind meine 19 Zöller gekommen+ Rieger Spoiler ! hüpf!
  2. Also nach 12000km muss ich sagen,bin ich trotzdem zum Raser geworden! Am Anfang war er mir noch etwas antrittsschwach und unkultiviert. Aber jetzt fährt er sich Prima.. Ich mag den kleinen TSI immer mehr!
  3. Ach Cocolein.. Ich weiß ja auch nicht was Du für Kollegen hast. Anscheinend haben die selbst keine gescheiten Autos, C-Klasse is ja eh SCHROTT. Gib denen Kontra Und zeig denen wie sehr du Ihn gern hast. Ich werd seit kurzem überall angeplökt von Opel Fahrern,wass solls:) So ist das hier nunmal weil alle bei Opel arbeiten. Einfach wehren..
  4. hm volkswagen zentrum war das nicht..aber naja is die selbe handelsgruppe,der sohn vom chef des vw zentrums, hat die anderen autohäuser.. der GT hat sich an zu viel Luft verschluckt, und dann is en schlauch abgeplatzt im abgassystem,und kontrolllampe wie bei dir,drauf aufn schlepper unnzack mit 130 über die autobahn lol:D war der servicemobilfahrer so ein schmaler mit brille und kurzen dunkelblonden haaren?`
  5. HEY ich bin ja mit meinem Golf auch liegen geblieben bei FULDA!! war es denn das Autohaus Atzert/Weber?
  6. Och ich hab ihn einfach abgestellt und nimmer umgedreht,so klappt das auch Und rumfahren tut er ja schon wieder... "Es ist doch nur ein Auto!"
  7. POLO BLUEMOTION KAUFEN! der hat DPF und sieht ganz nett aus..
  8. Als ich in MUC im Urlaub war sah ich täglich 4-5 A2.. Da fahren die viel rum.. Aber nicht so die besonders tollen Aber ich mach immer noch "GUGGE MO Ä KUCHEL!" lol Jaja die Schmalspurscheese Quetschi wo bist duu??
  9. AAAHHH WIE GEEEIL ! Naja is doch nicht überraschend das ein Kleinwagen ein Porschekiller sein kann oder??? Aber echt lustig wie die Porsche Fahrer sich aufregen..moaah! Na wie wärs wenn die auf nen Polo GTI Cup Edition mit 180PS treffen? Oder Ibiza Cupra? Na die bekommen dann Ego Probleme..
  10. 5.8 LITER !!! bei 90kmh + 2200umdrehungen+ohne Klima+im Berufsverkehr morgens..
  11. SU-FF666 wäre mein Nummernschild
  12. Bassemo UFF! Ich bin schon seit 3 Monaten: Im Golf Forum -Deutschland Tuningfreakz(schwul) Club+Treffen schon hinter mir Golf Forum USA Und die werden wohl reichen!!! Kannst ja ma in den Club der Klimaanlagenlosen Ledersitzschwitzer gehen Gibt doch bestimmt blaue Abfärbungen durchs Arschwasser gell?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.