woddi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über woddi

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Oberschwaben
  • ICQ
    0
  1. Ein weiterer A2 mit Gasanlage

    Vielen Dank für den Bericht!! Trag mich nämlich auch mit dem Gedanken, auf LPG umrüsten zu lassen und find's deshalb klasse, dass Du so ausführlich über Deinen Umbau informierst. Wäre schön, wenn Du bald über erste Erfahrungen (Verbrauch im Vergleich zu früher...) berichten könntest. Woddi
  2. Kundenersatzfahrzeug nehmen?

    Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Meinungen. Werd' im Lauf der Woche in Verhandlungen eintreten - mal schauen, wie weit sie sich bewegen. Spiele allerdings gerade auch mit dem Gedanken, einen kleinen Benziner aus Umweltgesichtspunkten zum Gasfahrzeug umzubauen. Werde also auf jeden Fall noch ein paar Probefahrten vor der endgültigen Entscheidung machen. Viele Grüße aus Oberschwaben, woddi
  3. Kundenersatzfahrzeug nehmen?

    Hallo, liebe A2-Gemeinde, momentan liebäugle ich mit einem schönen A2 tdi 1.4 colour storm mit 75 PS EZ 07/04 advance & style, concert, einparkhilfe, tempomat, sitzheizung 45tkm für 13.900. Jedoch: Bisher stets als Kundenersatzfahrzeug beim Autohaus eingesetzt. Was haltet Ihr davon bzw. worauf muss ich besonders achten? Vielen Dank für Eure Einschätzung, woddi
  4. Eure Meinung zum Preis?

    Hat sich leider erledigt, habe 8500 geboten. Ein anderer hat ihn mit 8800 gekriegt. Schade, aber danke für Eure Hilfe.
  5. Eure Meinung zum Preis?

    Vielen Dank für Dein Angebot! Hab schon Verkäufer gebeten, auf meine Kosten Dekra-Untersuchung (nicht Werteinschätzung, also ohne Anmeldung für ca. 60 Euro wg. ADAC) machen zu lassen. Meines Erachtens wird es bei der Untersuchung keine Probleme geben - falls doch, ist die Frage Kauf oder nicht ja eh hinfällig. Was mich vor allem stört, ist der Kilometerstand und dass ich sofort in neue Winter-/Sommerreifen investieren muss.
  6. Eure Meinung zum Preis?

    Hallo A2-Gemeinde, hab gerade folgendes Angebot von privat und bin mir nicht sicher, wie es zu bewerten ist: 75 PS tdi 06/02 108000km advance und style sonst nix Zahnriemen gewechselt, Bremsen neu, alle 8 Reifen müssten ersetzt werden. Bin Probe gefahren, Motor schnurrt, innen sehr gut, außen kleine Macken. Preisvorstellung des Verkäufers: 8800 €. Was haltet Ihr davon? Bin für Antworten dankbar... woddi
  7. Hilfe bei Autokauf

    Hallo zusammen, hab vergangene Woche meine allerersten Fahrten mit dem a2 gemacht und bin begeistert!!! Folgendes Angebot würde zu meinem Geldbeutel passen, allerdings weiß ich nicht, ob ich damit einen guten Kauf machen würde: A2 tdi 75 PS Bj 06/03 100.000 km Service in 16.000 km (erster Service ca. bei 60.000) Service wird noch gemacht, neue Sommerreifen gibts auch silber, advance + style wenige kleinere Macken innen und außen Geräusche (Getriebe?) bei ziemlich untertourigem Fahren Pfeifen zwischen 120 und 140 (und nur da) hakelige Schaltung Händler (sehr nett!) will noch nach Pfeifen/ Geräusche schauen Preis: 9600 Was haltet Ihr davon? Welchen Spielraum (Garantie?) gibt es noch? Für Meinungen und Tipps bin ich dankbar, woddi