Zum Inhalt springen

nail-design

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
  • Winterfelgen
  • Zusätzliche Felgen
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Bischofsheim

Beruf

  • Beruf
    Bürostuhlakrobatin

Leistung von nail-design

  1. Schau Dir mal meinen an. Das sind die MAM 6 Grüsse Tanja
  2. Berni7 Degimon A2-s-line Tho Nachtaktiver Falmmer Audi TDI Carpinus Istvan Durnessssssss HellSoldier Audi-IN-A2 mamawutz morgoth mak10 flyingfuse Tinchen tomte peha KANE.326 Mike Phoenix A2 Bag fmbw10 moehrgo a2-701 flip nail-design wer kann dazu schon nein sagen!??
  3. Hallöchen zusammen! Das Treffen war sehr schön, wenn wir auch nur Samstag Abend anwesend sein konnten. Sind schon schöne Bilder hier gepostet! Die Location war schön! Nur, eine/r muss ja was zum anmerken haben: Für 20 Euro war das Buffet sehr mager. Ich weiss als Club-Mitglied "nur" ein Zehner... aber 20 Ökken für das Buffet fand ich schon etwas übertrieben... Es liegt ja wohl an der Burgschänke und nicht am Club. Also... nicht persönlich nehmen. Ansonsten: SUUUUPER nette Leute und endlich mal ein paar Alubuden mehr! Auf A&VW-Treffen bin ich ja immer sooooo alleine! :-(
  4. Hallöchen! Danke! HR-Federn hatte ich letztes Jahr noch drin! Katastrophe pur! ÜÜÜÜÜberhaupt kein Fahrkomfort mehr. Und tief??? Forget it. Jetzt- Sahneschnittchen! Klar, härter aber nicht mehr so schwammig und liegt super und fährt perfekto!
  5. @HellSoldier: Nein Danke. Mir gefällt meine sehr gut. @A2-S-Line: Ach nööö.... Nicht immer müssen Frauen emanzipiert sein. Davon habe ich den ganzen Tag genug.... ;.)
  6. Werde es versuchen, wenn ich jetzt öfter mal reinschaue! Danke!
  7. @A2-S-Line: Eingeladen? Perfekt! Du zahlst also???? @fendent: Zu meiner Macke passt es aber... Geckos sind einfach Klasse! Und wer sagt denn, dass es die Alubude nicht als Quattro gab? Spässle! Ich freue mich aber über die ganzen positiven Anmerkungen, denn bei dem ein oder anderen Treffen, wenn ich einen Pokal abhole, werde ich gerne belächelt...
  8. Nicht doch! Alles im grünen Bereich! Klar bin ich / sind wir am Überlegen. Aber wenn, dann nur samstags. Geht zeitlich leider nicht anders. Und evtl. auch noch nicht morgens, da mein Männel Nachtschicht hat. Werde mich da aber nochmal kurzfristig melden. Mir gefällt mein Kügelchen genau so wie es ist! Und ich bin seit Anfang an unfallfrei. Klar kann es immer und jederzeit passieren, aber ich gehe mal nicht vom Schlimmsten aus, denn dann dürfte ich noch nicht mal mehr auf die Straße gehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.