Zum Inhalt springen

Blackmoore10

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Blackmoore10

  1. Also, bei mir fing das gleiche Problem vor ca. 3 Wochen an, erst an jedem zweiten Tag, dann jeden.... Bei mir ist es das ABS Steuergerät + der Bremskraftverstärker, wird übermorgen vom Freundlichen getauscht, bin schon mal sehr gespannt (und überglücklich, ne Carlife-Garantie zu haben...ist nämlich nicht wirklich günstig). Was ich noch feststellen konnte: Das ABS geht bei meinem Kleinen definitv nicht (Räder blockieren bei Vollbremsung) + ASR auch nicht (habe ich bei Regen nachts auf einem leeren Parkplatz ausprobiert). Vielleicht hilft`s ein wenig bei der Fehlereinschränkung.... Viel Glück + hoffentlich ist es nicht so schlimm wie bei meiner Kugel!
  2. 32, doch die Schnapszahl kommt unaufhaltsam
  3. Hallo, also ich würde eine Garantie immer wieder abschliessen: vor 5 Wochen ist der Drehwinkelsensor getauscht worden (Probleme mit Lenkung + starken Stromschwankungen), letzte Woche fällt das ASR + ABS aus, lt. dem "Freundlichen" auch ein Sensortausch... bei dem ersten Fehler hat meine Werkstatt schon 3 Anläufe benötigt, um den Fehler zu beheben (...Elektronik halt, hat mit der Meister gesagt), bei dem zweiten sind sie seit heut dabei... Das erste Problem hätte mich mit den 3 Werkstattaufenthalten sicherlich schon 500-800 gekostet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.