Zum Inhalt springen

SteSo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SteSo

  1. Hallo, die Ausfahrt hört sich toll an. Wären gerne dabei, haben aber leider das Wochenende schon andersweitig verplant. Kommen aus dem Kreis Rottweil und schauen einfach mal wieder vorbei - sind gerne mal bei einer Ausfahrt mit von der Partie. Euch viel Spaß!
  2. Hallo zusammen, wollte neulich eine Scheinwerferlampe austauschen. Das mit dem Scheinwerfer ausbauen ging auch recht einfach, nur das Kabel außen am Scheinwerfer konnte ich nicht abziehen. Ist das irgendwie eingerastet, verclipst oder muß man nur sehr stark dran ziehen? Hab zwar ordendlich am Stecker gezogen, wollte nix kaputt machen und schließlich konnte ich auch die Lampe mit angestecktem Stecker wechseln. Nur für die andere Seite (die bestimmt auch bald hinüber geht) wäre ich für Infos dankbar. Gruß SteSo PS: Hab schon im Forum gescht, aber nix konkretes gefunden und die Anleitung ist nicht verfügbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.