Zum Inhalt springen

AQuadrat

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Papayaorange (als color.storm)
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Gschwend, Ostalb

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von AQuadrat

  1. Leider hat der A2 vor zwei Jahren keinen TÜV mehr bekommen (TÜV Bericht) wg Motor Undichtigkeit Eigentlich wollte ich ihn selbst ausschlachten, dann fehlte aber die Zeit dafür. WAUZZZ8ZZ1N057114, Nachtblau (Farbcode LZ5Q Innenausstattung N0G/YB Fünfsitzer) 500 € bei Abholung in Gschwend, Ostalb (nicht fahrbereit, da kein TÜV auch nicht mit KKZ) Das Auto hat ein paar Schrammen an den Radläufen und Frontschürze. Wer Interesse hat, bekommt mehr Fotos auf Anfrage via PN. A2_14_AUA_ohne_TÜV_20211103.pdf
  2. Bei Top Gear ist der A2 gelistet als eines der besten Autos unter 5000 Pfund (Nummer 8): 10 of the best cars for £5k https://www.topgear.com/car-news/retro/10-best-cars-ps5k-top-gear-guide
  3. Kleiner Fehler bei den Bildern, abgebildet ist ein roter S-Line, angeblich ein 1.2 TDi (Bildunterschrift "hier die super sparsame und seltene 3L-Version"). Den 1.2 gab es aber eigentlich nie mit S-Line?
  4. Finde den Vorschlag gut; auch, dass es nicht erst fünf vor Zwölf angeschoben wird.
  5. In der neuen MotorKlassik Youngtimer Ausgabe gibt es den Vergleich A-Klasse vs A2. Sauber recherchiert und schöne Bilder, leider schlägt das Herz des Redakteurs Peter Michaely eher für die A-Klasse
  6. In der nächsten Motor Klassik Youngtimer Ausgabe wird es einen Vergleich Audi A2 und A Klasse geben. Hier ein kleiner Vorgeschmack vom Fotoshooting letzte Woche:
  7. DZ im blauen Hecht Sa-So ist jetzt gebucht, wehe ihr sagt es wieder ab
  8. Freiluftmuseum Wackershofen https://www.wackershofen.de Museum Silberwarenfabrik Gmünd (und 52 andere Museen im Ostalbkreis https://www.ostalbkreis.de/sixcms/detail.php?_topnav=38&_sub1=163&_sub2=181&id=198) @Istvan: lass und doch mal telefonieren
  9. NSU würde mir auch gut gefallen. zB hier Übernachten/Feiern (ungeprüft auf Vakanzen): https://www.breitenauer-see.de/index.php?id=4
  10. Fände ich klasse (fahrerische Aspekte) und helfe gerne bei der Umsetzung, ähnlich wie Istvan allerdings eher im Hintergrund
  11. https://www.autozeitung.de/auto-zeitung-neues-heft-themen-112351.html?image=5 Vergleich A2 mit I3 mit vielen positiven Bewertungen. schönes Zitat: A2 = "Hirn statt Muskel. Ein Anti-SUV."
  12. https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/audi-ai-me-2019-a2-zukunft-autonom/ Gewisse Ähnlichkeit ist in der Seitenansicht vorhanden
  13. Uli, du sprichst mir aus der Seele Gruß vom anderen Uli
  14. Stephan, das ist mit diesem Stammtisch Termin auch so gelaufen: der Thread dümpelte vor sich hin und erst das beherzte Vorschlagen eines Termins hat dann relativ schnell zu einem Treffen geführt. Einfach mal ausprobieren, du wirst erstaunt sein, wo es überall nette A2ler gibt, die nur darauf gewartet haben, dass jemand die Intiative ergreift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.