Zum Inhalt springen

GrayDeathNBG

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GrayDeathNBG

  1. So ist es ... je weisser (heller/kälter) das Licht desto kürzer die Lebensdauer der H7 Lampe.
  2. Koalition einigt sich im Kfz-Steuerstreit | tagesschau.de Neue Regeln gelten nur für Neuwagen Die neue Kfz-Steuer betrifft im ersten Jahr rund drei Millionen Autofahrer, die üblicherweise im Jahr Neuwagen anmelden. Bleibt es dabei, kommen in den Folgejahren jährlich drei Millionen hinzu. Damit wird die Mehrheit der heute gut 40 Millionen Fahrzeughalter zunächst noch nach dem alten System - ausschließlich nach Autogröße (Hubraum) - zur Kasse gebeten. steht ganz unten ...
  3. Tja nur leider "nur für Neuwägen!" eine sauerei ist das ! Gruß GrayDeath
  4. So, Reifen sind bestellt ... für nur 212.64 EUR und das ganze auch noch auf Rechnung Für die Montage gehen dann nochmal ca 50€ drauf ... So, der Winter kann kommen. Gruß GrayDeath
  5. ich denke ich werde mir die reifen auf die Audi Felgen aufziehen und dann im frühling neue 185er mit neuen felgen keufen :-)
  6. Hallo, Ich habe vorgestern meinen A2 beim Händler abgeholt und als erstes mal gleich nachgesehen ob die Kabel vorhanden sind. Ja sie sind vorhanden. Montag gehts gleich zum Freundlichen beheitzte Spiegel bestellen ! Gruß GrayDeath
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.