Zum Inhalt springen

MTMania

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Delfingrau Metallic
  • Sommerfelgen
    17" S-Line Bolero

Wohnort

  • Wohnort
    München

Hobbies

  • Hobbies
    IT

Beruf

  • Beruf
    General IT Manager

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von MTMania

  1. Hallo, habe noch so einen: Bosch 0 281 002 177 038 906 051 BJ 09/01 funktioniert einwandfrei, wurde wegen Fehldiagnose ersetzt. Habe noch einen Turbo rumliegen, der pfeift zwar je nach Stimmung aber funktioniert. Denn könntest du auch haben (z.b. um ihn zum überarbeiten zu schicken, dann brauchste deinen nicht ausbauen) Meld dich einfach! Andre
  2. Habe heute mein Blinkmodul auch selbst repariert (gereinigt & zurückgebogen). Mit dem ranbiegen hat es einfach funktioniert in dem ich die rechte nicht verwendete Seite nach oben gebogen habe und das Kupferteil wie eine Wippe auf der Schaltseite nach unten gegangen ist :-) Vielen Dank für die tolle Anleitung. Was ich nur komisch finde ist, wenn ich den Blinker wieder ausschalte, rappelt das relais eine kurze zeit schneller weiter und bei Erschütterungen klackt es auch (ohne das dabei die Blinker wirklich ausgelöst werden). Das selbe Verhalten hatte ich auch bevor das Relais nicht mehr funktionierte (Also Relaisklacken beim Fahren in die Einfahrt oder über Gullideckel). Weiß jemand woran das noch liegen kann? Lenkstockrelais? Danke!
  3. Hi Forum, bin ein Neuling und stolzer Besitzer eines 1.4TDI mit MTM Chip umbau. Hier meine Überlegung wie ein Q2 aussehen könnte... Teile von Abt Audi TT und Dach heruntergezogen. Was schwebt euch so vor Gruss, Andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.