Pio

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Website
    http://www.a-klasse.net.tc
  • ICQ
    92270711
  1. Pio

    Wer wird die 800

    ElchliebhaberIN bitte Aber das mit den Nummern ist ja in fast jedem Forum so, insofern
  2. Pio

    Wer wird die 800

    Klick mal auf deinen Namen, da siehst du in dem Link der zu deinem Profil führt eine Zahl - du bist demnach user no.131
  3. Pio

    Wer wird die 800

    Vorsicht, sonst wird der 1000. User noch ´n A-Klasse "Fremdling"
  4. Pio

    Wie alt seid ihr lieben Audi A2 fahrer?

    Na das ist doch insgesamt eine nette Altersmischung
  5. Pio

    Danger Seeker

    (Noch) Nicht (Wer weiß was die Zukunft bringt *gg*) Ansonsten: Gruß an alle A2 FahrerInnen ;D
  6. Pio

    Danger Seeker

    Hab noch nie in einer A-Klasse gesessen )... aber in einem A2 natürlich schon ;D Nee, im Ernst, habe ja schon gesagt, der A2 ist innen sehr nett @Openskywalker: Jedes Auto BRAUCHT ja auch (seine) Fans, ohne geht´s nicht Und die meisten Menschen müssen eh mal in den Autos gesessen haben, bevor sie Contra geben - so kann man so manche Menschen "bekehren" und z.T. sogar auch überzeugen *g* (Gelingt mir zumindest bei der A-Klasse immer wieder Und manche sollen sich auch schon eine gekauft haben, hehe)
  7. Pio

    Danger Seeker

    Man ist niemals zu alt für ein schönes Auto... (wie die A-Klasse) [sizept=10]Oder natürlich für den A2[/sizept] ;) Außerdem sind wir tolerant :P @Gustav: Sieht ja verdammt schlimm aus.... (was macht der Mercedes Stern denn da auf der Felge...tztztztz )
  8. Pio

    Herzlich Willkommen an die Elche

    Schöne Postings... hmm, ja, könnte klappen, habe noch genug schöne A-Klassen Bilder auf der Festplatte um euch zu erfreuen *gggggggg* :D 8) ) Ist aber nett, dass extra ein Thread für uns eröffnet wird Haben wir das denn verdient?
  9. Pio

    Danger Seeker

    Hallöchen, Bin auch A-Klasse Fahrerin und wollte mich auch mal in diesem netten Forum zu Wort melden 8) (Gustav etwas unterstützen *gg*) Beide Automobile sind auf ihre Art und Weise was ganz Besonderes, egal ob sie nun von Audi oder von Mercedes sind... wir sollten uns zusammen tun, denn unsere Kleinen werden von vielen Menschen nicht akzeptiert ;) "Das ist doch kein Mercedes!" <-> "Das ist doch kein Audi!" oder verallgemeinert: "Das ist doch kein richtiges Auto!" ----> Schwachsinn Alle kleinen "A"s sind toll Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass auch ein A2 mal in Frage kam. Der Innenraum vom A2 ist nämlich sehr nett und im Vergleich zum Pre-Mopf Elch um einiges schöner. Letztendlich habe ich aber doch den kleinen Baby Benz behalten, ist halt alles Gewöhnungssache PS: Der Überläufer ist genial Ab wann kann man den bestellen? Ich nehm so einen )