Zum Inhalt springen

Fritz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von Fritz

  1. Mein Freundlicher führte Reset folgendermaßen durch: Batterie abklemmen, eine Std. warten, anklemmen fertig. (75,-€). Hat aber Abhilfe geschafft
  2. Ich habe meinen A2 vor 5 Jahren beim AUDI Vertragshändler mit einem Tempomat nachrüsten lassen Kosten 185,00€. Fritz
  3. Autoversicherung, KFZ Versicherung, Assekuranz-Software - NAFI-UNTERNEHMENSBERATUNG GMBH & CO. KG - NAFI@NET AG ist die bessere Suchmaschine!
  4. Ich habe einen Russfilter der Firma GAT ABE Nm. einbauen lassen. Jetzt ist die Betriebserlaubnis erloschen (Schreiben des KFZ-Bundesamtes vom 12.10.07) Die Fa. GAT hat den A" Club seinerzeit Sonderkonditionen eingeräumt. W:confused:ie geht es jetzt weiter. Regress direkt an GAT ? Wer hat ähnliche Probleme? Gruß Fritz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.