Zum Inhalt springen

Fux

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Mannheim

Hobbies

  • Hobbies
    Audi, Sport, schlafen

Beruf

  • Beruf
    Student

Kontakt

  • ICQ
    320774383

Leistung von Fux

  1. Fux

    Avia Super Plus E10

    < sorry, das kann ich nicht so stehen lassen> - Bret
  2. boah du stellst vielleicht fragen :-D bei 100 glaub ich so 3000 umdrehungn
  3. Fux

    Zeigt her eure A2!

    ja kann ich auch verstehen ist auch eine sehr schöne farbe
  4. Fux

    Zeigt her eure A2!

    mein Baby 1.6FSI bin auf der Suche nach 17" Felgen.
  5. Ja bei mir wurde aber nichts erneuert ;-) war alles noch super :-)
  6. bei meinem alten corsa (jetzt gott sei dank A2) habe ich vorne 3,2 und hinten 2,9 rein gebumbt ja ich weiß das Auto hat es nicht anders verdient! kack opel
  7. also der 1.6 FSI ist mit abstand die bessere Wahl, fahre selbst einen und weniger PS wollte ich nicht haben ^^ btw. TÜV untersuchung Aug. 07 ich zitiere "es wurden keine Mängel gefunden" Gott ich liebe den A2 :-)
  8. @ hotting, aber die verkleidung fehlt ja an der stelle..oder hast du dir da schon etwas hingemacht?
  9. nope, sorry habe es erst vor, finde aber keine "billige" auch net bei einem Schrotthändler..die vom A3 SPORT(ohne S)BACK würde eben zu meinem Interieur passen...
  10. entschuldigung, dass ich lisbl :-D bist aber pingelich mein Freund ;-)
  11. Hey Jungs, nur Original ist legal Ich habe vor vom Audi A3 Sportsback die Armlehne einzubauen *g* Die sieht hammer geil aus. Lg Fux
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.