Zum Inhalt springen

darthvadersan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Kölle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von darthvadersan

  1. hallo zusammen, also wenn ihr wirklich schnitzel essen wollt dann unter www.landgasthof-brandenburg.de( das stimmt nicht muss da nocmal nachschauen die bude ist in essen kupferdreh und man kann alles mitnehmen wenn man es nicht schafft. bilder versuche ich die tage mal hochzuladen
  2. bei ebay hab ich von automicha sitzt in Bedburg letzte Woche einen Satz schwarze matten gekauft. Glaube für 22,95 oder so. Bei ebay sind die unter A2 Fussmatten. Die Matten haben die orginal befestigung und passen super, kann ich nur empfehlen.
  3. Hallo, das hatte ich auch. es scheint das der Innenraum zu dolle mit Einem Kunststoffreiniger geputzt wurde. Hab das mit kräftig Scheibenreiniger und sauberem wischen der Fensterdichtlippen in den Griff bekommen, man muss mehrmals das Fenster rauf und Runter fahren
  4. also der plan ist das teil vom Audihändler zu kaufen, hab jetzt allerdings schon wieder den Zettel mit der Art Nr. verlegt und dann nach den div. anleitungen mein Chorus2 anzuschließen. denke mal das wars
  5. - GRA - RNS-E - PDC - MAL bin neu hier und verstehe nur HBF Würde gerne einen I-pod an die Wechslersteuerung anschließen, kann jemand helfen ??? Das mit der signatur üb ich nochmal bei einem anderen Beitrag
  6. Jetzt geht´s los, mein erstes Posting und das sollte ja mit den Kosten anfangen hier also die Infos: - Motorversion >> 1,4 Liter Benzin - Baujahr 06/2001 - gekauft im Alter von na ja vorgestern - mit km 66720 - Ausstattung (kurz) noch keine Ahnung was die Abkürzungen heißen - Zustand sehr gepflegt - Bar oder finanziert (Prozentsatz) >> nur bares ist :::: - Altes Fahrzeug in Rennen geworfen >> nee - wo gekauft? >> bei ebay ungesehen ersteigert - Preis >> 7850€ :FRKS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.