Zum Inhalt springen

Peg-Berlin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Peg-Berlin

  1. Ich habe hier einen viel besseren. Nach ingesamt 4 mal einschleppen zu Audi innerhalb von 4 Monaten. Erst war es der Gangsteller dann die Pumpe und die Elektronik dazu, regelt meiner manchmal nicht mehr ab. Ich bin mit einem 1,2 TDI nicht gechipt, 14 Zoll Räder bis Anschlag Tacho gefahren. Hatte es sehr eilig und war auf einmal auf einer Dreispurigen Autobahn mit normalen Verkehrsaufkommen alleine auf der linken Spur keiner überholte mich. Navi zeigte 209 h/km. Hat aber keinen Spass gemacht. Audi findet den Fehler nicht, oder behauptet das geht garnicht. Fehlespeicher ist leer. Da unser Zweit- oder besser Erstwagen eine Mercedes-M-Klasse ist weiß ich wie schnell 200 h/km sind. Da dieser Fehler nicht immer auftritt weiß keiner mehr Rat. Ich verborge ihn natürlich nicht mehr. Bei dieser Geschwindigkeit schwimmt er nur noch.
  2. das es von Audi keine gibt ist mir klar. Aber Audi verbietet seinen Vertragspartner Rußpartikelfilter von anderen Anbietern einzubauen. Ich habe von Audi schriftlich bekommen das dieses Auto nicht mit einem Ruußpartikelfilter ausgestattet werden kann. Da ich schon sehr viele Probleme mit meinem kleinem Audi hatte will ich denen nicht noch einen Vorwand geben. Hier im Süden von Berlin hat keine Vertragswerkstatt Ahnung vom Audi A2. Beim letzten Mal wurde aber wenigstens ein Teil der Rechnung auf Kulanz geschrieben. Und was ist mit Biodiesel? Die Ersparniss ist ja nicht unerheblich.
  3. Mich erstaunt das ihr hier völlig normal über einen Rußpartikelfilter schreibt. Laut meinem Audi-Vertragshändler wird von Audi keiner für den Audi A2 gebaut und andere Hersteller werden von Audi nicht eingebaut. Gleichzeitig darf man dann auch kein Biodiesel mehr fahren das dieser den Rußpartikelfilter verklebt. Ich habe ja keine Lust zu jeder Au diesen zu erneuern. Welche Auskünfte hab ihr da<?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.