Zum Inhalt springen

bluesky97

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bluesky97

  1. ok heute laut anleitung das Relai repariert nur leider nach 2 Stunden wieder das gleiche werde wohl zum freundlichen müssen und mir für 25€ ein neues holen, naja war ein Versuch wert. Ach ja und Bebantenbrauch ich auch noch wegen der zerkatschten Hand:D:D
  2. Ersmal Danke für die super Anleitung, denn mich hat es vor zwei Tagen auch erwischt. Habe heute das Ablagefach, den Ascher und die Klimakontrolle ausgebaut um an das Schei..... Ding besser ran zu kommen, aber ich bekomme den Stecker nicht runter. Er entrastet zwar aber läßt sich dan keinen milimeter mer bewegen . Hat noch jemand einen tipp,weil sonst platzt mir der Kragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.