Zum Inhalt springen

A6_Jens

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A6_Jens

  1. A6_Jens

    Feder kaputt!

    Was der Spaß kostet? Beim über 220,- Euro und eine Sch...-Service gibt's gratis dazu. Der Händler sieht mich nicht mehr.
  2. Hallo go4java, zu dem Thema Federbruch gibt's hier einen riesigen Thread mit Bildern: Feder kaputt! Allerdings würde ich das nicht zu hoch aufhängen, da andere Autos ja auch Probleme haben. Vor allem weil sich der A2 super günstig fahren lässt: der 1.4 hat Euro 4 und verbraucht je nach Fahrweise ca. 6l Super. Und günstig in der Versciherung ist er auch noch. Gruß, A6_Jens
  3. A6_Jens

    Feder kaputt!

    Hallo zusammen, und der nächste mit einem Federbruch : das rausgebrochene Teil sieht ziemlich exakt so aus wie auf dem vorletzten Foto von Mütze (Beitrag vom 25.05.2005 21:03). Ist ein 1.4er von 2001 mit etwas über 61.000 km runter. Mal sehen was der Freundliche sagt... Gruß, A6_Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.