Zum Inhalt springen

Dirk

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von Dirk

  1. Dirk

    Endlich isser da!

    Jo, hatte ich schon vor Wochen angekündigt und auf der Liste stehe ich auch schon :-)
  2. Dirk

    A2 kaufen :-)

    Mein A2 (1.4 Benziner) ist 6/2002 erstmals zugelassen worden und hat bereits den grösseren Tank. Zumindest habe ich am Wochenende 37 Liter getankt und dabei war der Zeiger gerade erst in den roten Bereich gerutscht. Gruss, Dirk
  3. So, Samstag konnte ich meinen A2 (1.4, schwarz, hellbeige Lederausstattung) endlich abholen und bin seitdem fast nur noch mit dem Auto unterwegs :-) Neue Fotos folgen hoffentlich bald. Übrigens habe ich nach dem Abholen erstmal getankt und zwar 37 Liter, obwohl er noch nicht gewarnt hat. Und der Wagen wurde 6/2002 zugelassen. Nur mal so zur Info für alle, die momentan vor der Kaufentscheidung stehen. Gruss, Dirk
  4. [sizept=15]20[/sizept] Morgen kann ich meinen endlich abholen und damit bin ich bereit für das grosse Treffen in meiner alten Heimat Dortmund :-) Ich freu' mich schon drauf!
  5. Noberty hat so ein Ding in seinem A2. Der war eigentlich ganz angetan davon. Wer noch Fragen hat, kann sich ja an ihn wenden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.