Zum Inhalt springen

McN34L@A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Lampertheim

Hobbies

  • Hobbies
    Kino,Shopen,Freunde...alles was spaß macht

Beruf

  • Beruf
    skalve der nation

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von McN34L@A2

  1. Sind nicht viele Bilder aber ich wollte mal meinen Beitrag leisten greez McN34L@A2
  2. hallo, falls ich irgentwo in der liste auftauch bitte streichen, an dem weekend haben meine eltern vor ne kleine party zu machen da wiill ich nicht abhauen und NEIN ich sagen meinen eltern nicht das sie es verschieben sollen...man wird nur einmal 20. mfg chris
  3. ^^so gut warn die jetz auch net...ja nur BIG...wie ein altes sprichwort sagt "masse verdirbt den geschmack" da ich jetzt grad um 03:11 uhr bauchschmerzen hab schreib ich des jetzt mal hättest mal lieber den salat weg gelassen hätteste auch die beilage gepackt und nich nur 3 kroketten des funken hat der achim aus der monstergarage übernommen stimmts die stehn da auch immer voll drauf hat mich gefallen war ein schönes kleines treffen:) bis zum nächsten mal PS: ich hab mir wieder ein BEN&JERRYS EIS GEKAUFT ...überteuert aber mega lecker mcn34l
  4. da bekomm ich ja jetzt schon hunger xDDDD ^^wann is entlich der 10 mai hab jetz schon son grummeln im magen.. XXL ROCKT:rock2:
  5. soo die 2 tage sind um ^^ und ich kann mitkommen hehe bin dabei kein thema sry das es so lange gedauert hat aber jetzt isses offiziell hehe
  6. ich sag in den nächsten 2 tagen nochmal bescheid obs 100 % geht wenn des klar geht ...dan meld ich mich nochmal wenn des soweit kein problem ist viele grüße mcn34l
  7. - Audi TDI - PatrickHG - AlexHG - D.Vibes - gallex2000 - A2Freak - ILOVEA2 - McN34L@A2 meld ich mich auch mal an...schnitzel kann ich nicht wiederstehn...des liegt in der naturr :D:D viele grüße mcn34l@a2
  8. 18 uhr...perfekt...sollte passen wer kommt den jetzt alles sicher? Ich werf mal ne kleine tabelle hier rein 1. A2Freak 2. Flip 3. McN34L@2
  9. ja passt 23ter is okay hab ich zeit:cool: S33 Y0U:D
  10. Am 16ten und 23ten Febu kann ich auch soweit...sofern nix dazwischen kommt:D....jaa dan hoff ich mal das wir was finden...datum wo alle können viele greez mcn34l@a2
  11. verschiebs nochmal....wir suchen mal ne alternative 12ter is kurzfristig..19ter bin ich auch net um 26ten feiert mein vater sein geburtstag nach...hmm... vorschlag im februrar wäre folgendes: 2.2. 9.2. 16.2 23.2 finden wir da was ??? gruß chris
  12. ^^junge junge so isses des is einen meiner türkischen gameshows heheheh zu geil hehe danke
  13. will die anderen auch haben ^^ bildaaa wenn die bilder in der gallerie sind bitte sagen wo ich die finde ^^
  14. joa servus ^^ bin auch wieder daheim hehe war schee des treffen muss man sagen stimmung un alles haben gepasst gibts nix zu meckenr hehe:happy: ^^bis auf die schlagermusik im country restaurant hehe Istvan lad die pics hoch:D Frohe Weihnachten nochmal an alle:xmas:
  15. simons (A2Freak) hat sein auto dreckig geputzt ^^ im übertragenen seht mal selbst...achim du hast einen konkurent mehr (warn im wald)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.