Zum Inhalt springen

kirschekind

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von kirschekind

  1. kirschekind

    Zeigt her eure A2!

    Sohooo: nach langer Abwesenheit, melde ich mich auch mal wieder kurz zu Wort! Meine KnutschKugel hat neue Puschen an (215/40 R16) und ist geblomstert worden, leider sind die Blumen nicht so gut zu erkennen. Da ist Eure Fantasie gefragt Also bidde kräftig winken wenn Ihr mein Baby mal live seht! Freu mich immer so, wenn wer grüsst!! PS.: Diejenigen, die früher in diesem Thread auf die blaue Kugel am Strand von Dänemark gestoßen sind, sehen sich dem gleichen Wagen gegenüber!
  2. Modul ist gestern angekommen!! Danke! Versuche mich nachher mal im Einbau
  3. Mein A2 ist mein Erstauto, hab aber noch ein Motorrad in derselben Farbe. Insgesamt mein drittes Fahrzeug, meinen Audi 80 hab ich in Rente geschickt.
  4. Ähem, kirschekind ist ein vollspasti... Habe einen Zahlendreher in der Kontonr gehabt und somit kams zurück... Neue Überweisung hab ich heute Abend ausgeführt. Diesmal ist alles richtig!! Habs extra 3x kontrolliert. @dieselpower: Es tut mir leid, hast mindestens 1-3 Jägermeister bei mir gut, wenn wir uns mal sehen....
  5. kirschekind

    Zeigt her eure A2!

    das ist dann schon der dritte in finnland minze...
  6. @ Stanni: Danke, komme ggbf drauf zurück
  7. Mädels, da will ich auch mitmachen (mit Coming und Leaving Home Funktion und dem Kabel oder so ) , fallls ihr das in Bremen zu nem positiven Ende bringt. Zweifel zwar auch an meiner Einbaufähigkeit, aber da findet sich bestimmt jemand der mir helfen kann. 1. audi-man18 2. mirkoheinrich 3. Madmage 4. Dr.cueppers 5. Stanni (nur wenns für die Nebler geht) 6. Stanni aber für Opel Tigra Twin Top (nur wenns für die Nebler geht) 7. Mike 8. DieselPower (für Nebler, wenn nicht auch OK!) 9. S line 10. A2 speedster (für Nebelscheinwerfer) 11. ever2less ("wenns geht" für Nebel, wenn nicht egal... nehm ich trotzdem) 12. Nachtaktiver 13. Exantor (geil ich habe meine Glückszahl :-) ) 14. Audi-IN-A2 (für Nebelscheinwerfer) 15. Paddy972 16. jovi 17. Alu_Kugel 18. Dr. No 19. kirschekind
  8. kirschekind

    Zeigt her eure A2!

    @Audi80: Püh, das sind Fragen für ne kleine Blondine. Er war auf jeden Fall vom 13.04.1989, hatte schon die Sportausstattung mit Sportlenkrad, Front- und Heckspoiler werkseits und 205er Puschen auf 17"-Felgen:D. Und 90 Pferde unter der Haube. Mehr kann ich Dir nich sagen außer dass er ganz wunderbar 210 ohne Bocken lief... Aber er wurde mir langsam zu alt. Achso, hab ihn mit 287.000km nach 6 Jahren abgegeben. Hatte ihn mit 180.000 gekauft.
  9. kirschekind

    Zeigt her eure A2!

    @Stanni: Hi Du! Hab Dich schonma gesehen, als Du die Vahrenwalder runtergebraust bist. Hatte mein Schmuckstück da noch nich und war voller Neid, weil Du auch noch'n so'n schönen hast! Weiß is ja dat neue schwarz, ne?! Also grüß ma wenn Du einen wie meinen siehst, bin bestimmt ich ) @Audi80: Danke! Hab ma das angehängt was ich gegen den A2 eingetauscht hab (nich das mit dem Fell...). mir hat ein bißchen das Herz geblutet... @newBE: Du, ich bin ne Frau, dat is ne ganz normale Casio Kamera, weil mich jegliche Technik außer Handys überfordert... ) @Kalle, Bret u wen ich vergessen hab: DANKE!!
  10. kirschekind

    Zeigt her eure A2!

    Hallo!!! Ja super danke! Ma sehn wg arbeiten, melde mich falls ich's schaff! So nu aber weiter Fotos!!! Bin ganz gespannt!
  11. kirschekind

    Zeigt her eure A2!

    Hi! oh was'n Hund! Ja bin bestens raus und bin auch die "Wände" der Priele in der Jammerbucht hoch (ok... so 10-15 cm "hohe" Wände) überlebt. (zumindest ohne sichtbare Schäden... ) )
  12. kirschekind

    Zeigt her eure A2!

    Achtung Premiere, mein erster Betrag: Meine kleine Knutschkugel ist ein netter 1.6er FSI colour storm blau mit OSS, Navi und FSE. Hab ich laaa+ange nach gesucht. Stolz wie Mutti, Kirschekind
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.