Zum Inhalt springen

MaledivenMax

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Geisenfeld (Bayern)

Leistung von MaledivenMax

  1. Naja...ich bin da irgendwie der konservative Typ Bei mir kommen fast nur Conti, Michelin, Pirelli, Dunlop in Frage. Welchen der genannten Reifenmarken würdet ihr empfehlen?
  2. Hallo, ich habe niegelnagelneue 17 Zöller bei mir daheim stehen, und überlege nun, welche Reifenmarke ich drauf machen soll Reifengröße 205/40/R17 Danke für eure Antworten
  3. Hallo, ist es möglich, 215 40 R17´er Reifen auf die S-Line Felgen zu machen, ohne sie eintragen zu lassen? Danke schon mal
  4. Hallo Leute, iich hab heute meinen neuen A2 abgeholt. Doch schon nach 1 km ist mir ein unangenhmes Geräusch der reifen aufgefallen. Ich habe im Hinterkopf, dass Audi mit einem best. Reifen mal ähnliche Probleme hatte. Habt ihr damit auch schlechte Erfahrungen gemacht? Hier die Reifendaten: Pirellii P 6000 185/60 R16 DOT XB 83 B677 2404 Die Reifen sind auf den 16" - ern montiert Ich hoffe auf viele Anworten, diie mich weiterbringen, und schon mal DANKE!!! MfG Maximilian
  5. Wo wir schon mal beim Thema "gepimpte Felgen" sind auch noch sone Frage: Es gibt doch z.B. bei den RS-Modellen von Audi so Felgen die so Antrazith sind. Gibts sowwas auch fürn A2, oder weiß jemand wie der Frabton heißt?
  6. Hallo Leute, ich hab zur Zeit nen Audi A2 1,4 Liter 90 PS Diesel S-Line in Silber mit Glasdach, der allerdings nur ein Viersitzer ist. Nun halte ich Ausschau nach nem 5-Sitzer Audi A2 S-Line 1,6 Liter FSI. Nun die Frage: Was braucht ein Audi A2 1,6 Liter FSI so durchschnittlich auf 100 km Sprit? Danke für viele Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.