Zum Inhalt springen

A2-Süchtiger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2-Süchtiger

  1. Flansch ebenfalls gereinigt und das Röhrchen bzw. die Öffnungen?
  2. Hallo Manuax, les bitte in Ruhe im Forum und verwende die Suchfunktion und Du findest etliche Beiträge zu diesem Thema. Suchbegriffe FSD, Koni, Abt, KAW...
  3. Irgendwie muss ja wohl die Frontlippe noch mit dran Hab ich irgendwo gelesen.
  4. ist nicht zulässig udn verändert das Fahrverhalten
  5. passt zu jedem A2. Wenn man einen normalen hat, dann müssen halt noch alle Schürzen und Leisten mitlackiert werden.
  6. Mir wäre es neu wenn man den Stand beim BBY im A2 nicht updaten kann. Aber frag mal nach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.