Zum Inhalt springen

TTA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TTA2

  1. Motorversion: 1.4 Benziner Baujahr: 07/02 gekauft im Alter von: 18 Monaten mit 7000 km Ausstattung: Advance, Style, AHK, ChorusII, WR. Zustand: 1a 1/2 Bar, 1/2 finaniziert 2,99% Altes Fahrzeug (Nissan Sunny, 14Jahre) in Zahlung: 500 Euronen wo gekauft: Schwaba Augsburg Preis: 12.900 Euronen
  2. Autobudget.de spuckt für Dein Fahrzeug 12.575 Euro aus (Händlerverkaufspreis) bei einem Neupreis von 16.700 Euro (ohne Sonderausstattung). Bei Deiner Ausstattung mit einem Neupreis von knapp 19 TEuro sind die 13.500 Euro m.E. daher völlig in Ordnung.
  3. Bin 39 und noch kein bisschen weise. Lerne aber jeden Tag was neues dazu. Demnächst auch A2-Fahren! PS: Wie hoch ist denn nu das augenblickliche Durchschnittsalter der A2 Fahrer? Gruß
  4. Hallo zusammen, ich bekomme meine Alukugel zwar erst nächste Woche, werde aber trotzdem das Patt zwischen 1,4 TDI und 1,4 Benziner vorerst zugunsten der Benziner-Fraktion aufheben. Nicht, daß ich den 1,4 TDI nicht mag. Der 1,4 Benziner war aber einfach günstiger zu bekommen und bei 12000km Fahrleistung im Jahr stimmt auch die Kostenbilanz. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.