"Auch im Thema Kundezufriedenheit wurden wir, das Audi Zentrum Essen als bestes Audi Autohaus ausgezeichnet. Die Zufriedeheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir möchten uns hier nochmal ganz speziell bei allen dafür bedanken." (Nicht unterstüzter Browser | Facebook)
Leider waren Sie bei mir nicht so engagiert, denn als ich dort wegen meinem defekten OSS war, bekam ich nur die lapidare Bemerkung, das mein A2 zu alt für die Aktion wäre. Da ist man einer der ersten gewesen, der einen A2 Diesel (im November 2000) kauft, und dann sowas. Da zieht Audi also eine willkürliche Grenze von 10 Jahren und grenzt die aus, die zu den allerersten Käufern gehörten
Nicht, das ich den ersten Defekt am OSS schon 3 Jahre nach Kauf hatte und Audi damals gnädigerweise 1/3 der Reparaturkosten von 1500 € übernommen hatte, ging das OSS 3 Jahre später wieder kaputt. Danach war das Dach bei mir stillgelegt, war aber auch nicht mehr 100% dicht. Was letzten Winter dafür sorgte, das die Batterie in ihrem Fach festgefroren war und mühsam in der Werkstatt "aufgetaut" werden musste. Vielleicht ist ja auch der Defekt der "Komfortsteuerelektronik" letztens darauf zurückzuführen.
Ich hatte mich jetzt nach der Absage nochmal an den Audi-Kundendienst gewandt, die mir aber auch nicht entgegenkommen wollten. Ob's was bringt, das ganze über den ADAC öffentlich zu machen?
Stefan