Zum Inhalt springen

ede1234

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ede1234

  1. ede1234

    100% Kulanz auf OSS

    Ist schon eine tolle Aktion von Audi, die Kulanz auf A2 zu beschränken, die nicht älter als 10 Jahre sind. Mein A2 vom November 2000 war leider ein paar Monate älter. Werde denen jetzt mal eine Rechnung schicken über 2000 €, mal schauen, wie Sie reagieren.
  2. ede1234

    100% Kulanz auf OSS

    "Auch im Thema Kundezufriedenheit wurden wir, das Audi Zentrum Essen als bestes Audi Autohaus ausgezeichnet. Die Zufriedeheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir möchten uns hier nochmal ganz speziell bei allen dafür bedanken." (Nicht unterstüzter Browser | Facebook) Leider waren Sie bei mir nicht so engagiert, denn als ich dort wegen meinem defekten OSS war, bekam ich nur die lapidare Bemerkung, das mein A2 zu alt für die Aktion wäre. Da ist man einer der ersten gewesen, der einen A2 Diesel (im November 2000) kauft, und dann sowas. Da zieht Audi also eine willkürliche Grenze von 10 Jahren und grenzt die aus, die zu den allerersten Käufern gehörten Nicht, das ich den ersten Defekt am OSS schon 3 Jahre nach Kauf hatte und Audi damals gnädigerweise 1/3 der Reparaturkosten von 1500 € übernommen hatte, ging das OSS 3 Jahre später wieder kaputt. Danach war das Dach bei mir stillgelegt, war aber auch nicht mehr 100% dicht. Was letzten Winter dafür sorgte, das die Batterie in ihrem Fach festgefroren war und mühsam in der Werkstatt "aufgetaut" werden musste. Vielleicht ist ja auch der Defekt der "Komfortsteuerelektronik" letztens darauf zurückzuführen. Ich hatte mich jetzt nach der Absage nochmal an den Audi-Kundendienst gewandt, die mir aber auch nicht entgegenkommen wollten. Ob's was bringt, das ganze über den ADAC öffentlich zu machen? Stefan
  3. Hallo zusammen, hab ja schon akzeptiert, das bei meinem A2 die Beifahrer-Scheibe beim Hochfahren, aber nur wenn der Wagen steht , immer mal wieder halb runterfährt, und ich dann meist drei Versuche brauche, bis sie dann endlich richtig schließt (fing damit dann, das ich zum A2 zurück kam und alle 4 Scheiben waren 5 cm runtergefahren ). Jetzt hab ich das Problem, das ich die hinteren Türen nicht mehr öffnen kann, auch die elektrischen Fensterheber funktionieren nicht mehr. Es scheint so, als das die komplette Elektrik zu beiden hinteren Türen unterbrochen ist. Vielleicht hat hier ja schon mal jemand dieses Problem auch gehabt und weiß einen Workaround, um es zu beheben. Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.