Zum Inhalt springen

dechef

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Leistung von dechef

  1. So mal ne Ordentliche Anleitung... Die Metallklipps braucht ihr nicht zu entfernen.... Aber hier sehen wir mal wieder wie kompliziert man alles machen kann und welche SCHEIßE man zusammenbauen kann, eher KONSTRUIEREN kann.... naja ES SOLL EBEN ALLES SEHR VIEL GELD KOSTEN UND DER VERBRAUCHER SOLL ES BEZAHLEN... eins ist klar ... der A2 ist ne komplette FEHLKONSTRUKTION, Nasse türen, Blinker..., Elektronik.... usw.. ihr kennt das ja...
  2. dechef

    Steuergerät

    hab das problem gelöst... auch ohne stromlaufplan... werd mir mal noch einen besorgen damit ich mal ordentlich suchen kann falls noch was kommt:happy:
  3. dechef

    Steuergerät

    ok hab mir mehrere foren angesehen also mein audi macht ja so viele probleme wie einige beschreiben.. da scheint ja das Steuergerät macken zu haben, meine türen faulen vor wasser auch weg und die Koppelstange war ja auch schon defekt... kurz gesagt das auto kostet mehr geld als alles andere..
  4. dechef

    Steuergerät

    also Fehler 17647 Einspritzventil 3 /unterbrechung Stromkreis 17648 einspritzventil 4 / " 17566 Saugrohrdrucksensor /signal unplausibell 17834 Tankentlüftungsventil /unterbrechung Stromkreis so liebe leser.. ich brauch einen Stromlaufplan.. wo sitzen die Sensoren und über welchen zwischenstecker geht das ganze... Könnte ja auch ein folgefehler sein von dem letzten Fehler 17834 sein bei den anderen Fehler.. Und was heißt hier basteln???? ich frag hier ja extra leute die denken oder eher meinen sie könnten weiterhelfen... also wenn jemand pläne von der Autoelektrik hat wäre ich ihm sehr dankbar.... ein kleiner dummer elektriker
  5. dechef

    Steuergerät

    Einspritzventil 3 und 4 unterbrechung Stromkreis..Saugdrucksensor.. Tankentlüftungsventil...sporadischer Fehler...
  6. dechef

    Steuergerät

    danke und wo bekomm ich den belegungsplan von dem teil her???
  7. dechef

    Steuergerät

    Hallo kann mir jemand sagen wo bei bei meinem Audi a2 das Steuergerät sitzt... hab 4 Fehler drin die sich nicht löschen lassen.. und gibts einen Plan vom Steuergerät von der Belegung der einzelnen Sensoren ?? Danke;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.