Zum Inhalt springen

Stony82

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stony82

  1. lass deine sitze satteln, bei leder passiert sowas net :op lg, peter
  2. im a2 noch nicht. aber dank meines cabrios darf ich jetzt dann 2x 4 wochen zu fuß gehn *schnief*
  3. hi leute! ich komme aus cham - das wären nur ca 45km nach SR... wann ist denn da mal wieder was??? sagt mir wann - ich bin dabei mit meiner kugel )) lg, stony
  4. hi leute vielen dank für die zahlreichen infos hab das relais ausgetauscht, etz funzt wieder - die mittelkonsole hatte ich eh schon rausgerissen weil ich ja die manuelle doppeldinvariante aus der 1er mach 2 vorgezogen habe *G* das fremdfabrikat doppeldin ist jetzt drinnen... waren 14std arbeit. fotos etc folgen lg, peter
  5. Hallo Leute! Meine Kugel macht komische Sachen... Wenn ich normal blinken möchte blinkt er einmal - dann klackt und blinkt nix mehr... beide seiten nicht... komischerweise funzt die warnblinkanalage aber einwandfrei! kann mir jemand sagen was das soll? lg, peter
  6. danke dir, ist lieb gemeint, aber das hab ich schon gelesen. die künstlichkeit bei mir besteht darin, dass ich kein doppeldinfach habe und die konsole 700€ kosten würde. das bin ich nicht bereit zu zahlen für ein stück plastik - da ist die komerzgrenze deutlich überschritten. ich habe einen 1-din radio und muss die klima versetzen. die unteren ecken sind abgerundet und passen deshalb leider weder bei radio noch bei klima... lg, peter
  7. Hallo Leute! Möchte an meiner neuen Kugel die ich heute erst bekommen habe eine krasse bauliche veränderung vornehmen! Soweit ichs gesehn habe hat das noch keiner gemacht. Mein Plan ist, die Mittelkonsole komplett umzurüsten und zwar von: Radio Klima Ablagefach auf DOPPELDIN 1 - " - 2 Klima Das Problem wird, dass die Klima mit mangelnder Kabellänge nach ganz unten versetzt werden muss. Da die klima exakte 90° Winkel aufweist und das fach unten abgerundete Ecken aufweist wird mir wohl der Einsatz der Luftsäge nicht erspart bleiben, da das Klimateil nicht angepasst werden kann. Eine Austauschkonsolo auf DoppelDIN würde nach heutiger Information !!!700€!!! kosten! Da kommt der Bastler in mir durch... Ich hoffe es funktioniert! Fotos vom Vorher/Nachher sowie Bauetappen werden folgen sofern euch das interessiert! Sollte jemand bereits Erfahrungen haben bzgl. Fremdfabrikaten an DoppelDin bei Werkseitigen 1-Iso-Schächten haben, so möge er sich freundlicherweise bei mir melden. Meine Kugel wird die nächsten 2 Wochen operiert, da der Einbau eines Fahrwerks, Einbau eines Tempomats, Einbau einer Recaro-Leder-Armlehne, Einbau einer 2-Din-Touchscreen DVD DVB-T Bluetooth-Navigation, Freisprechanlage mit Telefonhalterung, Komfortblinksystem und evtl wenns vom Geld her noch reicht ein Bi-Xenon-System ansteht Fragen, Anmerkungen oder ähnliches einfach Posten lg, stony
  8. Stony82

    Wiesn 2007

    hm, komm aus CHAM, das wären ca 180km... kommt drauf an wann unter der woche. wie lange ist die wiesn no? war da noch nie *schähm* bekomm meine kugel aber erst am mittwoch... vorher müsst ich mitm viel größeren S4-Cabrio-Bruder kommen... lg, peter
  9. Hallo Jungs und Mädels... ich bekomme ja am Mittwoch meine Killerknutschkugel *G* Es ist ein 1.6FSI und hat 17" Zöller - kein S-Line Fahrwerk. Ich möchte eine DEZENTE Tieferlegung, aber kein Gewindefahrwerk mehr aufgrund der Kosten. Kann mir jemand Tieferlegungsfedern empfehlen? welche maße? 25er oder 40er? geben die noch mehr nach? ich will ihn eben nicht zu tief... lg, peter
  10. boah, finde das schon heftig! mein audi a4 cabrio ist ein 3.0 benziner 6 zylinder - der hat auf 10000 km 1 - 1,5L öl gebraucht... das is aber ein motor im gegensatz zu den kugeln... hm... lg, peter
  11. heeeeeeeeeeeeey! genauso sieht meine killerknutschkugel auch aus! selbe farbe, selbe felgen! ihr habt ihn nicht zufällig vor 2 tagen im raum dortmund bei einem händler drangegeben oder? lach! lg, peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.