a2wassonst

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über a2wassonst

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland
  • ICQ
    0
  1. a2wassonst

    Einen Tipp, was da ein bisserl poltern könnte?

    Also bei meinem A2 wurde vor ca.15 Monaten das rechte Motorlager auf Kulanz erneuert (ist bei Audi auch bekannt,Handbuch Service Technik).Seitdem ist Ruhe! Zum Thema Zusatzgarantie...kann man nur empfehlen.
  2. a2wassonst

    Klimatronic/Zuheitzer

    Also Deinem Schreiben nach zu Urteilen,würde ich sagen ,das evtl. ein Temperaturfühler von der Klimatronik falsche Werte rauswirft und somit die niedrigen Temperaturen in Deinem Fahrgastraum erzeugen.Was dies aber mit der Glühkerze zu tun hat??? Du hast insgesamt 4 davon.3 Stück sind für den Motor(Startverhalten/Abgasverhalten) und eine sitzt im Zuheizer.Welche meint Dein Freundlicher?Die Austrittstemperatur kann Dein Händler mittels Diagnosegerät und Vergleichsmessung genauestens prüfen(und Diagnostizieren). Der Preis für eine Glühkerze (Motor) dürfte etwa bei 25 Eus liegen(bin mir aber nicht sicher...).
  3. a2wassonst

    Wurde bei euch schon einmal das Komfortsteuergerät getauscht?

    Einmal,nachdem die ZV überhaupt nicht mehr funktionierte. Der "Freundliche" hat aber nach dem Tausch vergessen,die el. Beheizten Spiegel wieder in das Neue Steuergerät zu Codieren (die funktionierten seltsamerweise danach nicht mehr!!!). Jetzt klappt aber wieder alles einwandfrei...
  4. a2wassonst

    Klimatronic/Zuheitzer

    Woher weißt Du das nur 13 Grad rauskommen,hast Du das gemessen?Wie sieht's mit deiner Kühlmitteltemperatur aus,geht die hoch auf 90 Grad?Wenn Du Deine Klimatronik höher stellst,hast Du dann eine höhere Austrittstemperatur?Funktionen/Zusammenhang Klimatronik-Zuheizer bekannt (Abschaltung bei drücken der Econ-Taste!)? Bitte um genauere Informationen. 8)