Zum Inhalt springen

a2wassonst

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von a2wassonst

  1. Also bei meinem A2 wurde vor ca.15 Monaten das rechte Motorlager auf Kulanz erneuert (ist bei Audi auch bekannt,Handbuch Service Technik).Seitdem ist Ruhe! Zum Thema Zusatzgarantie...kann man nur empfehlen.
  2. Also Deinem Schreiben nach zu Urteilen,würde ich sagen ,das evtl. ein Temperaturfühler von der Klimatronik falsche Werte rauswirft und somit die niedrigen Temperaturen in Deinem Fahrgastraum erzeugen.Was dies aber mit der Glühkerze zu tun hat??? Du hast insgesamt 4 davon.3 Stück sind für den Motor(Startverhalten/Abgasverhalten) und eine sitzt im Zuheizer.Welche meint Dein Freundlicher?Die Austrittstemperatur kann Dein Händler mittels Diagnosegerät und Vergleichsmessung genauestens prüfen(und Diagnostizieren). Der Preis für eine Glühkerze (Motor) dürfte etwa bei 25 Eus liegen(bin mir aber nicht sicher...).
  3. Einmal,nachdem die ZV überhaupt nicht mehr funktionierte. Der "Freundliche" hat aber nach dem Tausch vergessen,die el. Beheizten Spiegel wieder in das Neue Steuergerät zu Codieren (die funktionierten seltsamerweise danach nicht mehr!!!). Jetzt klappt aber wieder alles einwandfrei...
  4. Woher weißt Du das nur 13 Grad rauskommen,hast Du das gemessen?Wie sieht's mit deiner Kühlmitteltemperatur aus,geht die hoch auf 90 Grad?Wenn Du Deine Klimatronik höher stellst,hast Du dann eine höhere Austrittstemperatur?Funktionen/Zusammenhang Klimatronik-Zuheizer bekannt (Abschaltung bei drücken der Econ-Taste!)? Bitte um genauere Informationen. 8)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.